Hi,
bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Tarif mit Gerät (iPhone 6s). Jung bin ich nicht mehr, JungeLeute Rabatt kommt also nicht in Frage ![]()
- Telekom Netz
- Allnet / 1GB
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Tarif mit Gerät (iPhone 6s). Jung bin ich nicht mehr, JungeLeute Rabatt kommt also nicht in Frage ![]()
- Telekom Netz
- Allnet / 1GB
Gruß
frage geklärt
Hallo zusammen,
suche aktuell nach einem kleinen Vertrag für meine Tochter mit Handy.
Netz spielt keine Rolle, Paket mit Freiminuten am besten und kleinem Internetpaket (200MB sind auch schon ok), möglichst Handy eins von Apple (5s zB).
Bin gespannt ob ein Händler ein nettes Paket schnüren kann.
Danke im voraus.
Unterschiedliche 5c Original Akkus?
Hallo zusammen,
gab es von Apple für das 5c unterschiedliche Original Akkus!? Für meine Tochter habe ich ein vermeintliches Original gekauft welches mit 1510mAh angegeben war, aber bei dem Tausch ist mir aufgefallen das sich im Gerät selbst ein 1560mAh befindet hatte. Nun hatte ich das Gerät selbst gebraucht gekauft und kann nicht sagen ob es der erste Akku war, jedenfalls war er nicht festgeklebt was ja dagegen spricht oder!? :confused:
Jedenfalls ist die Akkulaufzeit noch bescheidener als es vorher war, werde die Tage mal ohne Backup Zurücksetzen und beobachten.
Manepho
Reibungsloser Ablauf, Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand, sehr zu empfehlen!
Ein Blick in das Tarifdatenblatt würde Aufschluss geben. Der Real Allnet Vodafone hat 1GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s, aber LTE ist es nicht.
Base sollte schon in der Lage sein sagen zu können bei welchem Discounter diese Nummer steckt. Frage ist nur ob du auch diese Info bekommst ![]()
Bei mir bitte
MCTronics
Reibungslose Abwicklung, gerne wieder
380 Euro
P.s Kein Tausch!
Zum Verkauf steht ein Sony Xperia Z3 compact in Black.
Gerät ist Neu und Original Verpackt.
Kein Simlock, Kein Branding
Preis: 400 Euro
Kontakt per PN bitte.