Genau sowas hab ich letztens auch vermisst, wäre auf jeden Fall ne Klasse sache.
Beiträge von speedster123
-
-
Hm würd mich auch mal interessieren, wird Zeit meinen 17 Zöller loszuwerden

-
Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe vor etwa 2 Minuten nachdem ich das von euch gelesen hab den Verkäufer mal angeschrieben, und hört und staunt mal, der Typ hat mir doch tatsächlich sofort zurückgeschrieben, hier der Text:
Hello sir,
What you need to know about the phones is that they are unlocked in all networks and brand new.So after you buy you can simply insert a SIM card into it and it will certainly work.I will shipp you with the phones a document which gives you the advantage of having 1 year of international warranty provided by the manufacturer.The price for one phone is 200 euro including all shipping and insurance fees.For any bigger than 5 quantity i offer very nice discount.
Thank you and please reply me as soon as possible,
Regardskann das wer mal übersetzen?
Edit: Ich hab dem Typen aber in Deutsch geschrieben
-
Und ich wollte Gmail als Hauptmail Addy einrichten; lieber doch nicht
-
OT: Das was angeboten wird ist doch auch ein nagelneues Gerät
Doofe Frage, aber wenn ich mich durchhangel zu dem Angebot, schaffe ich es nicht diesen Artikel zu sehen, oder bin ich blind? Nur wenn ich den link von WilliW nehme komm ich drauf. -
Wat denn nun:
Versandkosten Verfügbare Services Verfügbar für
EUR 12,00 Versicherter Versand Nur Österreich
EUR 7,00 Standardversand (unversichert) Nur Österreich
Versand nach Österreich, Deutschland !? -
-
OK dank dir.
-
Hallo,
bekannter von mir verkauft sein 8810.
Das Gerät hat den Defekt, das es kein Netz mehr findet.
Kann man sowas vielleicht selbst reparieren oder sollte ich lieber die finger von lassen? -