Beiträge von ruppinho

    Hallo
    Ich hab ein Problem mit meinem guten alten C702.
    Dass Handy funktiniert an sich noch und ich nehme es bei der Arbeit mit.


    Seit ein paar Tagen startet sich aber immer die Kamera von allein und schließt sich nach ein paar Sekunden wieder.
    Dieses Problem tritt auch auf wenn das Handy nur auf dem Tisch liegt.
    Nun ist nach ein paar Stunden der Akku leer. So ist das Handy kaum zu gebrauchen.


    Kennt jemad dieses Problem und weiß eine Lösung?


    Benutzt überhaupt noch jemand ein C702?


    Grüße

    Hallo


    Ich hab auch das Problem mit dem Touchscreen. Ich möchte das Handy aber nicht mit dem Display nach außen in die Hosentasche stecken um Schäden zu vermeiden.
    Hilft es den Screen zu tauschen?


    Dann habe ich noch ein weiteres extrem nerviges Problem.
    Wenn ich telefoniere kommt es häufig vor, dass ich auf dem Touchscreen auf anruf halten komme. Sollte nicht eigentlich der Näherungssensor den Screen sperren :confused:
    Hat jemand das selbe Problem? Ist der Sensor defekt oder gibt es eine Einstellungsmöglickeit?


    Mfg Andy

    Hallo


    Also ich hab auf meinem N97 auch eine Brando Folie
    Die Bedienung mit der Brandofolie ist sehr viel besser als mit der original Nokia Folie und mit der Folie gibt es keine Kratzer.


    @ Benz-Driver


    Natürlich sind die Brandofolien waschbar. Sie sind nach dem waschen schließlich nicht kaputt. Das mit dem Staub liegt nun mal in der verwendeten Technik. Die Folie ist statisch geladen, um auf dem Display zu "kleben". Dadurch zieht sie den Staub natürlich extrem an.
    Aber das Problem ist eher die Folie trocken zu bekommen, da auch das Wasser durch die statische Aufladung daran haftet und es nacher Wasserflecken gibt.
    Wenn aber die Displaybeleuchtung an ist, sieht man davon nichts mehr.


    MfG Andy

    Hallo


    Sorry, dass ich mir jetzt nicht alles durchlese aber so langsam geht mir mein N97 voll auf den Wecker :mad:


    Laut der Nokia Homepage soll Maps 3.03 jetzt ja auch mit dem N97 kompatibel sein. Einen download hierfür gibt es aber nicht und wie beschrieben über den Menüpunkt "Aktualisieren" wird auch nichts gefunden.


    Klappt das bei euch?
    Ich hab die Version vom N97mini drauf gemacht, die ist aber halb Englisch halb Deutsch :confused:


    Kann mir jemand weiterhelfen


    MfG Andy

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ein 11-jähriger im Jahre 2010 hat mit der Bedienung jedweden Handys garantiert keine Probleme. Und wenn doch, hat er es ruckzuck raus, wie's geht.
    Aber wir sind hier im SE, nicht im Kaufberatung. Gefragt wurde nach einem SE.


    Off-Topic


    OK, sorry für den Nokia-Vorschlag


    Aber ich bin mir trotzdem sicher, das es auch viele sogar 16-18 jährige gibt, die an ihrem Handy vieles nicht wissen und einstellen können.
    Die Grundfunktionen kann aber sicherlich jeder bedienen.


    Mfg Andy

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    :confused:
    Du hast bei diesen Temperaturen Dein Nokia 48 Stunden draußen liegen gelassen und der Bildschirm war die ganze Zeit an ohne das der Akku leer ging.


    Ist das Gerät ordentlich angelernt, dann passiert das eben nicht. Der Almanach hat auch damit zu tun. Meines hat am Anfang genau diese Zicken gemacht. Angelernt und seit dem ist mein N97 ein treuer Freund.



    Soetwas würde ich meinem Handy nie antun.
    Ich habs auf die Fensterbank gelegt und nach ca. 10 Stunden das Ladegerät angeschlossen. Der Akku hätte aber bestimmt noch ne ganze Weile gereicht.


    Ich hatte aber, als ich dieses Gerät bekommen hatte keine Verbindungsabbrüche. Bei meinem 1. Gerät dagegen regelmäßig alle 15-20 Sekunden ein Verbindungsabbruch für ca 1-2 Sek.


    Jetzt fängt es aber bei meinem jetzigen Gerät auch an und ich glaube nicht das es nur der schlecht trainierte Almanach sein soll.


    Ich will eher arauf hinaus, dass ich einfach ein Gerät bekommen habe, das noch aus der ersten Serie mit dem GPS-Problem stammt.
    Nur verstehe ich dann nicht warum es am Anfang funktioniert hat :confused: