Beiträge von ruppinho

Hallo
    Hab das N95 jetzt seit Donnerstag letzte Woche.
    Im großen und ganzen hab ich keine Probleme damit :top: . Mein Slider hat rechts unten im geschlossenen Zustand leichtes Spiel, er gibt bei Bedienung der Tasten aber keine Geräusche von sich.
    Gps funktioniert auch, Satfix in 2-3 Min und das ist bei meinem Travel Pilot von Blaupunkt auch nicht viel besser.
    Das einzigste was mir nicht gefällt ist der blecherne Klang beim telefonieren und ich habe auch das Displaysummen aber das hört man nur, wenn man es hören will.
    So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
    Wozu ist das schwarze Teil am Kopfhörerkabel auf dem HS 45 steht?
    Benutze ich das Headset irgendwie falsch, den bei mir hängt die Fernbedienung relativ weit unten? Ich nehme den Kopfhörer auf dem L steht ins linke Ohr und den rechten lege ich dann hinten im Nacken herum.

Außerdem, wie ist es mit den Sim-Karten mit UMTS unterstützung? Das N95 ist mein erstes UMTS Handy und ich habe noch eine sehr alte T-Mobile Sim-Karte. Ich denke diese unterstützt noch kein UMTS. Aber wie ist das dann, bekommt man von T-Mobile eine neue Sim und kostet diese etwas ?

MfG Andy

Hallo
    Ja beide W-Lan Netze gehören mir.
    MAC-Filter ist aus. Es könnte aber an der IP Adresse liegen, da das Netz auf feste IP Adressen eingestellt ist.
    Wie muss ich dann die Einstellungen im N95 machen?

MfG Andy

EDIT: Nach viel herumprobieren habe ich jetzt endlich eine Verbindung aufgebaut. Wo der Fehler lag kann ich aber nicht sagen.

Hallo
    Ich habe seit gestern das N95 und bin soweit auch voll zufrieden.
    Aber ich habe auch das Problem, dass ich keine W-Lan Verbindung herstellen kann.
    Das Handy findet das W-Lan Netz, wenn ich dann auf Browsen beginnen drücke und dann den Schlüssel eingebe, der ist auf alle Fälle richtig, bekomme ich die Fehlermeldung: WPA-PSK Schlüssel ungültig.
    Daraufhin habe ich es in einem anderen, offenen W-Lan Netz versucht. Auch hier wird das Netz gefunden, wenn ich aber auf Browsen beginnen drücke, bekomme ich die Fehlermeldung: W-Lan Netz nicht gefunden.
    Woran kann das liegen??

MfG Andy

Hallo
    Ich hole den alten Thread einfach mal wieder hoch.
    Ich hab jetzt seit September 2005 ein M75 täglich im einsatz. Desweiteren hat mein Vater ein M75 jeden Tag bei der Arbeit dabei.
    Beide Handys haben die Aktuellste FW drauf.
    Bei den Geräten löste sich der Gummi am Akkudeckel wie es viele User beklagen, aber beides mal wurde der Akkudeckel auf Garantie getauscht. Vor kurzem wurde an meinem Gerät sogar das Gehäuse auf Garantie getauscht. :top:
    Was mich aber am meisten überrascht hat ist der Joystick. Auch nach 1,5 Jahren noch ohne Probleme. Besser wie bei jedem Sony oder Nokia.
    Auch ansonsten keine Probleme :top: :top:

Mfg Ruppinho

Zitat

Original geschrieben von titanic33
    hast du windows xp und fehlt dir vielleicht ein servicepack oder andere aktualisierungen, die dein zweiter versuchsrechner hat???

Also auf meinem Versuchsrechner ist WinXP Pro SP2 und auf meinem eigenen Win XP Home SP2 und mein eigener wird öfters upgedatet als der andere, deshalb denke ich das es daran nicht liegt.

MfG

Zitat

Original geschrieben von titanic33
    versuche mal MENÜ>>EINSTELLUNG>>TELEFON>>USB-EINSTELLUNG und dann auf speicherkarte wechseln. vielleicht löst das ja das problem.

Hab ich bereits gemacht, habe aber erstens noch keine Speicherkarte und zweitens wird es dann glaube ich als Wechsellaufwerk erkannt und dann könnte ich halt nur auf die Speicherkarte zugreifen.

Ich habs jetzt mal an einem anderen PC probiert und dort funktioniert es ohne Probleme. Daraufhin hab ich an meinem eigenen noch mal alles deinstalliert, Treiber gelöscht und die Registry von allen Einträgen der Samsungsoftware befreit. Dann noch mal alles so versucht wie an dem PC an dem es funktionierte, es geht aber einfach nicht.

Noch ne andere Frage, wie ist das mit den Bildern solange ich keine Karte habe.
    Ich habe ein Bild mit 6 Megapixel Auflösung auf das Handy machen wollen. Im Bilder-Ordner kam eine Fehlermeldung das nur Bilder mit bis zu 1600*1200 Pixeln unterstützt werden, aber ich will die Bilder ja nicht im Ordner "Andere Dateien" haben. Und kann das Handy das Bild nicht komplett im Bildschirm anzeigen? Mein Siemens zeigte das Bild immer so, das man das ganze Bild sieht und es konnte es auch als Vollbild anzeigen. Beim D900 sehe ich immer nur einen Ausschnitt des Bildes.

Mfg Ruppinho

Danke für die Antwort.
    Ich starte die Software bevor ich das Handy anschließe. Ich öffne das Samsung Pc Studio 3 und dann öffnet sich bei mir der Connection Wizard. Dort muss ich dann den Verbindungstyp wählen. Ich wähle USB-Kabel, dann klicke ich auf weiter. Jetzt steht dort : " USB-Kabel anschließen Verstrichene Zeit: x Sek.
    Verbinden Sie jetzt ihr Telefon mit dem Pc über das USB-Kabel.
    Dies kann einige Minuten dauern."
    Jetzt schließe ich das Telefon an aber es zählt nur die verstrichene Zeit weiter

MfG Ruppinho