Ich glaube mit nem sonyEricsson K530i hätte ich 139 oder 149€ zahlen müssen.
Mir wurde aber auch das K800 als Bundle angeboten. Nach dem Preis habe ich aber nicht gefragt.
Grüßle
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube mit nem sonyEricsson K530i hätte ich 139 oder 149€ zahlen müssen.
Mir wurde aber auch das K800 als Bundle angeboten. Nach dem Preis habe ich aber nicht gefragt.
Grüßle
![]()
okay,
gerade bei der 0800 Nummer angerufen. Gesagt ich würde gerne verlängern. Habe den MA auf den Ipod angesprochen ob die Aktion noch läuft. Da musst er nachfragen aber nach 2 Minuten oder so hat man mir den Ipod angeboten, sogar mit Handys im Bundle. Habe dann nur den Ipod für 49,00€ genommen.
Right.
Grüßle
![]()
gibts den Ipod noch?
Vertrag könnte ich verlängern?
Grüßle
Hallo zusammen,
da mein O2 Vertrag ab sofort verlängerbar ist bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot.
Würde mich interessieren für
LG Viewty
LG Prada
Playstation 3
Auszahlung
Bitte um reichlich gute Angebote *ggg*
Grüßle
Daniel
also ich habe gestern auch eine Kündigung per Fax geschickt. Den Sendebericht habe ich ausgedruckt falls es Schwierigkeiten geben sollte.... was ich aber nicht glaube.
Im Bruchsaler T-Punkt war die Aktion bekannt, die Dame meinte das läuft schon seit letzter Woche Donnerstag. Hatten aber keine mehr da. Das nette Fräulein hat extra im Lager geschaut...
Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin geworden.
Shit happens.
Grüßle
Mein Porsche Poster ist gerstern auch gekommen. Leider auch verknickt und eingerissen in einer viel zu kleinen Verpackung. Schade
Mein erstes Poster hatte auch eine andere Verpackung, größer und war nicht gerollt.
Grüßle
Tüte Popkorn holen tu.....Der Fred war mal sehr Informativ....
kann man büdde wieder btt?
Juhuuu. Mein Vodafone Konto wurde laut Schufa heute geschaltet. Dann klappts ja doch noch vor dem Urlaub mit dem Handy.
Danke Andreas.
Viele Grüße
Daniel
Mit Blackberry besteht Interesse von meiner Seite