Beiträge von holybabel

    Zitat

    Original geschrieben von pons
    Steckt hinter dem Baseangebot Eteleon?


    Es deutet zumindest alles darauf hin...die Webseite http://www.Hol-Dir-Dein-Handy.de ist laut denic auf eteleon zugelassen und verlinkt auch dort hin. Im Impressum von eteleon ist folgendes zu lesen:


    Zitat

    eteleon Partnershop
    Diese Seite ist ein eteleon-Partnershop. Verantwortlich für den Inhalt der Seite ist:
    holdirdeinhandy.de
    Boschetsrieder Str. 67-69
    81379 München


    EDIT:


    Definitiv eteleon.
    Hier nochmal der Link direkt zur eteleon ebay-Auktion


    Denke mal das ich da zuschlagen werde.

    Hallo zusammen,


    nachdem es den o2 IP100 mit der kleinen Zuzahlung ja nicht mehr gibt, suche ich nun einen neuen Tarif mit dem Omnia i900.


    Anforderungen:


    Telefonie: 50-60 Inklusivminuten (alle Netze)
    SMS: 30-40
    Datenvolumen: mind. 200MB (lieber Flat)


    Gibt es sowas für max. 30€ mit dem Omnia zu einem vernünftigen Preis?


    Bin auf eure Vorschläge gespannt.


    EDIT: Bitte nicht bei E+, da ich meine Nummer von meinem bestehenden Zehnsation Classic portieren möchte.


    Danke im Voraus


    HolyBabel

    Nochmal zu den Datenoptionen. Laut mobilcom-HP gibt es folgende Surf-Optionen:


    Handybund.de: Könnt ihr die Optionen alle so von Anfang an dazubuchen oder muss man sich die im nachhinein dazubuchen? Ich habe zur Zeit einen E-Plus Zehnsation-Classic Vertrag, kann ich meine Rufnummer ohne Probleme zu BASE portieren? Wenn ich eine Datenoption mit 24 Monaten Laufzeit nehme, erhöht sich die Auszahlung dadurch?


    EDIT: Nochmal ne Info zu der T@ke-away Flat: "Im E-Plus Netz
    wird nach Erreichen von 250 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum
    die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit
    reduziert."

    Hallo zusammen,


    suche als Neuvertrag den o2 InklusivPaket 100 WEB-Edition Tarif mit dem Omnia i900(8GB) mit oder ohne Navipaket. Kann mir da einer was anbieten?


    Danke im Voraus


    HolyBabel