Ich glaube es gibt bald ein
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube es gibt bald ein
![]()
Nein noch nichts gesehen, hier geht kein VF EDGE.
Ja die Annahme zu verweigern reicht als wiederruf!
Bei T-Mobile steht doch dabei warum es so viel Kunden sind, weil die alten Xtra Cards nicht mehr gelöscht wurden! Das T-Mobile so viele neue Verträge hat ist ja auch kein Wunder Simply, Klarmobile, Callmobile und alle anderen zählen ja als Vertrags Kunden sind aber eigentlich ne Art Pre Paid wenn man die abzieht bleibt nicht mehr viel übrig!
Auser die dir schon bekannten gibt es keine!
Also ich kenn viele Leute bis zu 7-8 Genion S Card haben und sich damit ein Handy für 0€Finaziert haben, die Karte wurden wieder gekündigt oder liegen in der Schublade!
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Das hat noch nie gestimmt.
Vor dem Posten einfach ma' selber testen oder Suche verwenden.
Falls die Suche zu anstrengend oder kompliziert ist: Früher verhielt sich die Penny wie die Xtra und nu' gibt jede Aufladung 15 Monate. Startguthabengültigkeit der Moneypenny jetzt auch 15 Monate.
Schau dir mal Aldi Mobile an, ist um einiges besser als Penny, nur 14cent in alle Netze, 14cent pro sms und das beste man kann für 24cent pro MB Surfen und so z.b mal auf wap.bahn.de nach einen Fahrplan schauen oder sontiges! Mit Penny Mobile kann man noch nicht mal MMS verschicken oder empfangen!
Ich glaube viele hier verstehen etwas falsch!
Wenn man sein Netzbetrieb auslagert bedeutet das nur das eine Fremdfirma das macht was früher viele verschiedenen Firmen gemacht haben und zwar reparatur, auf und abbau, bestellen der Ersatzteile und überwachung aber alles andere wird weiterhon vom Netzbetreiber gemacht. Das Netz bleibt auch weiterhin im besitz des Netzbetreibers!
Also ich habe jetzt noch mal mit der Technik gesprochen und der Typ hat mir genau das gleiche gesagt wie der letzte. HSDPA kommt und zwar noch 2007 einen genauen Termin hätte er aber nicht!
Warum gibt es dann bereits kleine HSDPA Test Gebiete? Ich selbst war schon in einer drinn und habe mit 3Mbit gesurft. Auch wurde mir von der Technik gesagt HSDPA kommt noch dieses Jahr, man wäre am aufbau hätte aber teilweiße noch Probleme wie alle Netzbetreiber und diese möchte man erst behoben sehen!
Aber sagte ganz klar das ich noch vor Weihnachten mit HSDPA Surfen kann, warscheinlich sogar noch viel früher!