Beiträge von El-Shaday

Hallo ihr Mittwissenden!

Also ich habe ein kleines Problem zu einem Theme auf meinem BlackBerry Bold.
    Ich habe mir das Aqua Today Theme von BlackBerry HELP! runtergezogen und aufgespielt. Jetzt würde ich gerne das Hintergrundbild im Menü ändern und das Hintergrundbild wenn ich die Tastensperre reinmache.
    Weiß zufällig jemand wie das geht?

MFG El

fernseherkaputt

Also ich seh das ein wenig anders.

Wenn ich ein Unterrnehmen hätte was mich Milliarden an Forschungsgeldern kostet, würde es mich auch sauer machen wenn ich auf einer Messe auftauche und jemand stellt meine Idee vor die mich ein Haufen Geld gekostet hat.

Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben! Der Weg den Nokia da geht ist absolut falsch! Solche überwachungen kann man anders aufziehen. Als Beispiel von einem anderen Unternehmen was sich zum Datenschutz gegenüber Nokia verpflichtet. Ergo überprüft dieses Unternehmen die Daten aber gibt die Info nur an Nokia weiter wenn Unstimmigkeiten auftreten. So hätte Nokia wenigstens nicht den gläsernen Arbeiter.

Wäre ne Lösung! Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Bluetoth

HAllo Leute! Ich bin vom N95 8Gb auf den Bold gewechselt. Bin eigentlich zufrieden bis auf eine Sache:

Wie verschicke ich über Bluetooth einen Kontakt an mein Comand APS in meinem Mercedes?

Mit Nokia bing das einfach mit Senden via Bluetooth!
    Aber ich finde nix in der Art auf dem Bold.

Kann mir da jemand helfen??

Ja das würde mich auch sehr interessieren. Auf der Blackberry Bold Vorführung von T-Mobile ging das.

Des weiteren habe ich ein Problem. Im Einrichtungsassistent von meinem Bold kann ich nicht einfügen das ich E-Mail Adressen hinzufügen kann. Ich kann nur die Option "geschäftliches E-Mail Konto" wählen.
    Kann mir jemand helfen?

Poi´s

Hammond-B3 Hallo nochmal, sag mal wo kann man denn diese besagten Poi´s bekommen? Und ist das Illegal? :D
    Ich weiß ist ne dumme Frage aber für mich sehr wichtig weil ich bis jetzt mit R66 sehr zufrieden bin.
    Gibt es ein Mc Donalds Poi? BIG TASTY for ever!!!! :top:

Danke für die Hilfe

@ Hammond-B3

Funktioniert wunderbar. Vielen vielen Dank an dich Hammond-B3.

Das Proggi ist Top und hat mich schon überzeugt. Ich glaube ich werde den Sonntag heute Nutzen und rumfahren und es Testen.

Also Aufpassen in NRW. :D

Besten Dank

Hilfe!

Hallo Leute!

Also meine R66 Mobile 8 Version ist auch gerade angekommen. :D

Habe ein N95 8GB und bekomme es nicht ans laufen.
    Bin folgendermaßen vorgegangen:
    1. Ich habe den Memory Image Ordner von der CD in den Flashspeixcher kopiert.
    2. Instaliere die Datei "Mobile8.0.11540.sis" (habe es sowohl auf den Flashspeicher versucht als auch (natürlich später) auf den Hanndy-Speicher)

Dann gehe ich in den Ordner "Route66" im Menü und will ihn ausführen und es erscheint die fehlermeldung: "Internal initialization error. Reinstall the application!" :confused: :confused: :confused:

Kann mir bitte jemand helfen wär echt dankbar?

Ach übrigens ich war bis jetzt auch nur mit lesen zufrieden und muss sagen (Das gilt an alle die hier im Forum sind) IHR SEID SPITZE!!!!!!! :D