Beiträge von July

Sorry, hatte es jetzt auch unten mal rein gesetzt. aber stell dir vor, ich habs hinbekommen. Und jetzt was gegen Frauen und technick. Hab zwar ein bischen gebraucht, mit der anleitung konnte man nämlich nichts anfangen. aber ich habs dann hinbekommen. Vielen Dank...! :-))

Hallo erst mal!
    Ich hab sowas wie hier noch nie gemacht, also versuche ich mal unser Problem zu erklären. Wir haben das Siemens 4000. Also eine Station und zwei Tragbare Handys. Eines davon sucht seit Monaten nur noch die Basis. Also das andere geht einwandfrei aber bei dem einen Handy steht nur noch Basisisuche. Ich habe schon einiges unter Einstellungen und so versucht, aber ich finde nix und wir wissen jetzt alle nicht mehr weiter. Kann mir da vielleicht jemand helfen....! :-))

Hallo erst mal!
    ich hab sowas wie hier noch nie gemacht, also versuche ich mal unser Problem zu erklären. Wir haben das Siemens 4000. Also eine Station und zwei Tragbare handys. eienes davon sucht seit Monaten nur noch die Basis. Also das andere geht einwandfrei aber bei dem einen Handy steht nur noch Basisisuche. ich habe schon einiges unter Einstellungen und so versucht, aber ich finde nix und wir wissen jetzt alle nicht mehr weiter. Kann mir da vielleicht jemand helfen....! :-))