Beiträge von AndyStolze

    Zitat

    Original geschrieben von spassssbremse
    Naja, Netzteil-Stecker ist wohl ein anderer.


    Software wird keine mitgeliefert, insofern wird sich da nichts unterscheiden. Firmware wird wohl auch die gleiche sein (bei freien Geraeten).


    Ja, schaut wohl so aus: http://www.intomobile.com/2009…html/htc-hero-unboxing-06


    Weiss jemand wo man evtl. einfach nen Eurostecker herbekommt? Das schwarze Teil schaut einfach nur aufgesteckt aus!

    Haben es die T-Mobile Läden schon? Oder nur vereinzelt?


    Möchte mal gerne ausprobieren wie es denn nun wirklich mit der Performance ist mit vielen Widgets und so... und natürlcih so und so mal anfingern ;)



    Was sagen denn nun die Leute die es schon haben zur Performance... stimmt die Kritik in den Test auf engadget und co?

    Danke, aufschlussreiches Video!


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Vergiss des Test. Idio*en am Werk, die keinen Plan haben und dann so einen Muell schreiben. Natuerlich geht der Silent Mode wie beim G1. Geht in 2 Sekunden. Und wers genau wissen will, HTC HERO Handbuch Seite 33 (Basics)
    Und natuerlich kommen die nicht mal auf die Idee ins Handbuch zu schauen...


    Ja ok.


    Ich meinte eigentlich generell die Angehensweise. Was bringen mir hunderte von Features wenn sie nicht schön zum nutzen sind?
    Wie schon gesagt, ich finde die Idee mit den Homescreens sehr schön - und dazu noch wechselbar mit den Profilen! Aber warum baue ich dann in das Handset einen schwachen Prozessor ein, der bei wirklicher Benutzung mit ein paar Widgets in die Knie geht? Ich find das einfach nicht konsequent.


    Und ich glaube es wird ziemlich nerven, wenn es jedes Mal 3 Sekunden dauert, bis der Landscape-Mode aktiviert ist. Man muss ich ja vorstellen, dass man den vielleicht 10, 20 Mal am Tag wechselt? Da kommt man doch jedes Mal ins Stocken, oder?

    Also manchmal verstehe ich echt nicht, mit welchen Methoden so Handysoftware geschrieben wird?


    Zitat

    Obwohl der Nutzer sehr viele Widgets und sämtliche Funktionen wie Kamera und MP3-Player als Schnellzugriff auf den Bildschirm legen kann, fehlt für die perfekte Individualisierung noch der Zugriff auf Profile. Das Hero muss passen, wenn es darum geht, das Handy draußen lauter klingeln zu lassen als drinnen oder es im Meeting schnell auf lautlos zu stellen. Es besteht lediglich die Möglichkeit, sein Smartphone bei Terminen kalendergesteuert auf lautlos zu stellen.


    von PC Welt Test


    Ich glaub das hat Apple wirklich richtig gemacht: Viel Wert auf Benutzbarkeit gelegt.


    Klar, ich habs ja auch noch nicht in real gesehen, aber so was wie man auf den Videos sieht mit verzögerter Landscape umschaltung nervt glaub ich bei wirklichem gebrauch tierisch.

    Also ich bekomm es nicht hin!


    Habe deswegen auch dem Support geschrieben, aber da meldet sich niemand. Wahrscheinlich hat man es nicht nötig!?



    Ich kann normale MMS verschicken!


    a)Habe ich von anfang an gemacht
    b) Wo kann ich das denn einstellen bei einem Nokia E61? Ich finde hier zu nichts in den Einstellungen
    c) Das habe ich auch beachtet!