ich glaube, dass ich die Lösung für unser Problem gefunden habe: STUN-Server.
Bei meinem N79 findet sich der Eintrag bei Menü->System->Verbind.->Netzeinst.->Advanced VoIP settings->VoIP services->Dus.net . Dort habe ich stun.dus.net eingetragen. Ein entsprechender Server müsste sich durch googeln auch für 1&1 ermitteln lassen. Möglicherweise ist der Eintrag bei dir irgendwo anders versteckt, da es sich beim N95 8GB soviel ich weiß nicht um FP2 handelt.
Jedenfalls ist mein Handy nun schon seit mehreren Stunden mit dus.net verbunden und klingelt immernoch, wenn mich jemand über VoIP anruft ![]()
Beiträge von Manu985
-
-
bei meinem N79 leider exakt das selbe Problem. Voip läuft jedoch nicht über 1&1 sondern über dus.net.
Habe übrigens noch ein zweites VOIP-Profil (nicht dus.net, sondern arcor) auf dem Handy, hierbei funktioniert alles einwandfrei, das Handy klingelt auch nach etlichen Stunden.... -
Zitat
Original geschrieben von justri
Muss man für die Anschlussgebührenbereiung die SMS verschicken oder geschieht das automatisch? Danke!würde mich auch interessieren
-
ist auch ein auszahlungsbetrag anstelle eines handys möglich? Betrag bei 3 bzw. 4 Verträgen?
Auch weitere Ipods außer dem genannten Shuffle und denen auf der Homepage lieferbar? Kann auch ruhig ein älteres Modell sein. Z.B. Shuffle 2G oder Nano 4G -
nur um sicher zu gehen: die 6 Monate Grundgebührbefreiung beziehen sich beim DUO schon auf BEIDE Verträge, also jeweils die ersten 6 Monate frei?
Und gibt es ein Kartenpfand, d.h. nach Vertragsende müssen die Karten zurückgeschickt werden da ansonsten eine Gebühr fällig wird? (konnte darüber bei den Tarifdetails leider nichts finden) -
habt ihr auch noch (ältere) kleine Ipods rumliegen? Auf der Homepage war leider nix vermerkt. Muss nichts aktuelles mit viel Speicherplatz sein, nur eben ein Ipod

Ach ja, als Vertrag 1* den Vario30
-
Suche beendet. Danke für die Angebote.
-
Hallo!
Besitze momentan einen IP 100 mit 150 FreiSMS (Partysan-Rahmenvertrag) zu monatlich 10€. Möchte diesen Vertrag gerne verlängern, die Konditionen (100Minuten/150SMS) sollten natürlich erhalten bleiben. Falls sich ein Rahmenvertrag nicht verlängern lässt, bin auch Student
Vertrag endet im Januar 2010 -
-
Verkaufe mein
NOKIA E71
OHNE VERTRAG
in der Farbe Grey SteelDas Gerät wird in der Oritinalverpackung inkl. Rechnung vom Juli 2008 geliefert, hat also noch ca. 1 Jahr Herstellergarantie.
Der Zustand des Handys ist bis auf ein paar sehr kleine Kratzer sehr gut, was die hohe Qualität nochmals unterstreicht.
Zubehör (Akku, Ladegerät, Ledertasche, 2-GB Speicherkarte,...) wird natürlich mitgeliefert.
Technische Details gibts auf der Nokia-Homepage aber kurz gesagt kann dieses Handy eigentlicht "alles".
Das E71 hat natürlich keinen Simlock, kein Software- und Hardwarebranding oder sonstigen Unsinn.
Preis: 186€ zzgl. Versand