Passt danke da kann ich ja in ruhe hin fliegen.
Ich schaue ob ich es am Kiosk am Flughafen bekommen kann im schlimmsten fall habe ich mal ein Roaming Paket gebucht.
Weist du was ne SMS / Min nach Österreich kostet ?
Beiträge von Boy2006
-
-
Also brauche ich nur den link von den "Saunalahti " ausdrucken und den zeigen ?
Wie viel Guthaben brauche ich für 2 Tage Internet ?
Muss ich ne SMS schicken oder sonst einen speziellen APN verwenden (so wie tagesflat.eplus.de bei Medion) ?
Danke ! -
Keine eine Idee ich flige morgen ....

-
Zitat
Dieses "Problem" gilt seit ein paar Jahren ausnahmslos für jede Preaid-Karte in der EU.
Nein AT Karten 100% Anonym und die Deutschen kann man mit irgend einen Namen registieren.
-
Das Problem ist sie ist auf den Namen registriert da wird niemand dir seine Karte verkaufen.
-
Hast nen link den ich ausdrucken kann und der dort unter die nase halten kann das ich das richtige bekomme ?
-
Ok zuhause am Pc ist einmal alles ok kann sein das mein FF am Laptop spinnt.
-
Orange hat eben das schlechteste Netz von ganz Österreich.
-
Ich komme am kommenden Samstag um ca. 12 in HEL und fliege am So um ca. 18 Uhr retour und brauche für unterwegs ne Simkarte. Roaming für 21 MB und paar SMS und inkl Min würden mich 15€ kosten. Schlimstenfalls habe ich im Hotel noch Gratis Lan worauf ich mich nicht verlassen möchte.
So jetzt habe ich Zonga gefunden das ist ne Simkarte in nen kleinen Hotspot für 18€ für 2 Tage:
http://www.zonga.fi/Zonga
Das Problem ist ich muss alle Einstellungen am Handy auf Hotspot ändern und das nervt....Also kennt jemand eine Finnische Karte die:
1) 500Mb oder mehr dabei hat
2) Kostenlose passive gespräche in Finnland
3) Nicht registriert werden muss oder durch einen Anbiter direkt in Laden registriert wird (nein ich will nicht zu Mittag stundenlang im Hotel alles durch probiren müssen !!!!)Danke !
-
Hi
Ich mus jede Seite 4x laden und die Bilder werden auch nur teilweise angezeigt was ist da los bei euch ? :eek: