Dann ist das beste "Drei" weil nur beim Österreichen "Drei" bist du 100% Anonym.
Keine Registrierung, Keine Persönlichen Daten nichts !
Beiträge von Boy2006
-
-
So ich war mit meiner 3Karte in Rom und es war super !
Einfach zu hause anrufen und surfen. Ok in der Römischen Ubahn war kein Empfang auch nicht von einen anderen Betreiber. Sonst hat alles perfekt funktioniert. -
Zitat
Oder gibt es die Drei IT Karten nur in Italien?
Ja natürlich !
Bedenke du brauchst eine Steuernummer dafür.ZitatLäuft die Drei IT Karte mit Stick von Vodafone oder mit der web'n'walk Box ?
Wenn das alles entsperrt ist ja klar.
-
Nur muss das gegenüber auch am Handy Mail eingerichtet haben. Bei MMS muss der Empfänger nichts machen.
-
Zitat
Kann man in Österreich an einem Sonntag Prepaid-Karten von Drei kaufen?
Nein
ZitatIch musste gerade feststellen, dass die großen Einkaufs-Center in Innsbruck am Sonntag ärgerlicherweise geschlossen sind.
:eek: lol Sonntag ist ein Feiertag da bekommt man höchstens auf den größten Bahnhöfen Österreichs Lebensmittel sonst nix.
-
Es gibt von der Netzabdeckung geringe unterschiede zwischen TMA, A1 und Drei nur Orange hat einen schlechten Empfang.
-
Zitat
Top Versorgung vom Marktführer A1
Was auch nicht mehr stimmt.
-
Zitat
welcher 3 AT Tarif?
Alle Postpaid Tarife haben die selben Roaming kosten egal wie hoch deine Grundgebühr ist.
-
Bedenke das Roamig immer noch recht Teuer ist. Für A/ CH kann ich dir helfen.
-
Also da bin ich mit meiner Österreichischen Postpaid Simkarte um Welten günstiger !
Vergleich:
Deutschland:
Drei: 38Cent
datamobile.ag: 83CentFrankreich:
Drei: 38Cent
datamobile.ag: 1,58€