Was ich gelesen habe gillt das nur im Vodafone Partner Netz.
Beiträge von Boy2006
-
-
Das gillt ja nur bei Vodafone oder ?
-
Zitat
der 3G-Zugangspunkt von A1 lässt sich leider nicht für mobiles Internet im Stick nutzen.
Dafür aber GPRS + EDGE was auch ned so schlimm ist.
-
Zitat
Ist der Drei-Surfstick sim-/netgelockt ?
Jop Netlock. Ich muss schauen was es Aktuell gibt da heute der letze über den Tisch gegangen ist.
-
Zitat
Vielleicht boy2006, der sich offenbar schon viel dazu ausgetauscht hat ?
Ich war leider noch nie in Italien.
-
PM an mich.
-
Zitat
Dann kommt aber noch hinzu, dass die Abdeckung nur (über) 94% beträgt, was unterdurchschnittlich ist.
Was nicht stimmt da man das A1 Roaming mit benutzt und es somit keine bessere Netzabdeckung gibt,
-
Zitat
Um E-Mail-Adressen zu sammeln und den Leute die SIM-Karten zu verkaufen.
Falsch !
Ich schreibe nur in den Betreff "FAQ" und hänge das PDF an sonst nix !ZitatDa gibt es im Internet ja so wenig andere Möglichkeiten aktuelle Informationen vorzuhalten.
Ich enthalte niemanden etwas vor ! Ich sammle die Informationen und schreibe alles zusammen dazu biete ich den Privat Versand an.
Ich kann niemanden zwingen (und ich mache es auch nicht !) bei mir was zu bestellen. Jeden steht es frei so eine Simkarte zu erwerben wo er will. Und verdienen tue ich bei der ganzen sache auch nix. -
Gillt das nur in Partner Netze oder überall ?
-
Zitat
den Hotelinternetservice
Das kann schnell mal 24€ für 24h Internet kosten. Dazu bist mit einer Simkarte viel Mobiler und kannst zb Fahrpläne heraussuchen und und und.