-
Zitat
Statt Code 25 (Tarife für Studenten und Auszubildende) gibt es jetzt neue Online-Vorteile. Alle Tarife, die Sie bei E-Plus online bestellen können, sind ideal für die kleinen Budgets von Studenten und Auszubildenden: Denn mit den E-Plus Online Vorteilen sparen Sie jeden Monat bares Geld. Und das dauerhaft - auch nach Ende Ihres Studiums oder Ihrer Ausbildung.
Also da steht nix von Behinderte.
-
Zitat
gleichzeitig etwas für´s Image tun?
Weil die Firma ein negertiv image fürchtet.
-
Sandler 
-
Zitat
Kann überhaupt nicht verstehen, dass diese Varianten nicht gezielt, z.B. über entspr. Fachzeitschriften, beworben werden!
Es geht um ein Image der Netzbetreiber. Wie viele Junge Leute würden zu Anbieter X gehen wenn er Werbung für benachteiligte macht ?
Ich sehe das Problem auch bei uns in Österreich ein Kunde von uns betreut gescheiterte Persöhnlichkeiten die keine Verträge haben können und da wird es schwer / teuer was zu finden.
-
"Drei" ist immer noch das beste weil Yess Roamt im Orange Netz das gleichbar mit E+ ist. 
-
Wenn du interesse an einer Drei.at Karte hast so kann ich dir helfen.
-
Da wir ein paar % bekommen kann ich es direkt um 54,90€ weiter geben (natürlich mit Versandkosten die ich 1:1 weiter gebe !)
-
54,90€ und ja bin ich das heist mit Rechnung und Aktiviert (mit / ohne registrieren) möglich.
-
Ne aber Startpaket ist bis am 24ten bei dir wennst willst.
-
Schicke deine Adresse bitte als PM und sobald ich das Geld habe bekommst du es.