ATM ?
Beiträge von Boy2006
-
-
Aber man kann damit viel schneller schreiben.
-
Zitat
wie Mobilfunkteil???
Das heist das du ein Handy brauchst das als Modem fungiert. Das N810 hat keine Datenkarte nur BT und W-Lan.
Ich habe selber das N810 und kann es nur empfehlen weil es Touchsreen hat und eine richtige (!!!) Tastatur. -
Das Problem das es bei vielen Programmen nicht angegen ist das steht nur S60 dabei und bei meinen N95 8gb gehts. :confused:
Es geht darum das das Scrollen und öffnen sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange dauert das herunterladen geht immer fix. Gerade da ist es sehr wichtig ob es einen Praxis test gibt. -
Ich würde mich freuen wenn sich jemand der diese Version hat sich melden würde weil in den anderen 1000senden Treads gehts ums alles möglich nur nicht um meine fragen. :flop:
-
Ich habe jetzt ein N95 8gb und mein neues Handy soll kein rückschritt sein das heist W-Lan und VoIP via SIP muss das Handy schon können.
Dazu mein Mobilfunkt Anbieter unterstützt NUR UMTS und kein GSM und das Handy kann kein Nokia Maps 3.0 -
Es geht um das Nokia 6710 Navigator das ja noch nicht am Markt ist und ich es mir gerne sofort bei Markteinführung kaufen würde weil ich ein Telefon mit Kompass benötige.
-
Zitat
6710 Navigator September
:eek: wieso erst sssooo spät ?!
Mir wurde gesagt es kommt im Mai nach Österreich. -
Steht so auf der Nokia HP:
ZitatS60 Version 3.2
Betriebssystem: Symbian OS, Version 9.3 -
Zitat
Schonmal eine Lizenz gekauft?
Klar !
Wir haben in der Firma Europa Fahre + Gehen 3 Jahre für 99€.