Ich kann euch die Auflade Codes schicken wenn ihr wollt.
Beiträge von Boy2006
-
-
(0)681 1000000 bis (0)681 1199999 YESSS! Telekommunikation GmbH
Somit stimmt das davor "Yesss" kommt !
-
Ich brauche noch die nächsten 3-4 Zahlen das ich es 100% sagen kann.
-
Zitat
Was heißt mitgenommen? Er hat ja die Karte direkt bei wowww bestellt.
Du rufst also direkt eine "woww" Karte an ? Welche Rufnummer haben die ? (06XX)
ZitatIst die "Netzansage" in Österreich eigentlich Standard bzw. evtl. für die Netzbetreiber sogar verpflichtend?
Wenn du Rufnummer nicht mehr beim Ursprungs Anbieter ist (zb A1 -> 0664, Orange -> 0699,...) dann ja.
Wenn die Rufnummer beim Ursprungs Anbieter ist dann nicht.ZitatWird Yesss in AT als eigener Netzbetreiber geführt? Die nutzen doch das Netz von orange/one, oder?
"Netzbetreiber" ist ein bisschen zweideutig heutzutage.
Yesss ist ein Virtueller Anbieter der im Netz von Orange Roamt aber Yesss hat einen eigenen Nummern block der nur Yesss gehört. -
Genau weil er hat eine Rufnummer zu Yesss mitgenommen.
-
Also in der 1Klasse habe ich immer einen guten Empfang.
-
Sagen wir es einmal so:
ICE 1 nicht für GSM / UMTS ausgelegt
ICE - T für GSM und UMTS ausgelegt -
Wenn jemand Aufladekarten braucht einfach eine PN an mich.
Hier bekommt ihr auch eine Gratis: http://www.vectonemobile.at/order_sim.aspx -
Zitat
Und wieso brauche ich dazu noch VOIP Hardware?
Ich habe mir das eigentlich so gedacht, dass ich einfach von meinem Handy die Wiener Nummer anrufe und dann dort meine Zielnummer nach Australien eingebe, oder? Eben einfach nur callthrough nutzen?
Es gibt 3 arten:1) Es gibt viele VoIP Anbieter wie poivy wo du dir die Software auf den Pc herunterladen musst und über diese Software oder eine Fritzbox die am Internet hägt Telefonieren kannst. Du kannst dir auch dein eigenes Callthrough einrichten so wie wir es in der Firma gemacht haben nur ist das für dich eben sehr Teuer.
2) Es gibt auch Normale Callthrough/ CallbyCall Anbieter die nur aus den Festnetz funktionieren.
3) Dann gibt es Spezial Anbieter wo du auch aus den Handy Netz Anrufen kannst nur sind diese Anbieter wieder Teurer als die von mir angesprochene Wertkarte.
-
Zitat
Nach meiner Rechnung müsste ich mit poivy 4,9 ct. für den Anruf nach Wien bezahlen + 5ct nach Australien, also 9,9 ct/min. Ist das richtig?
Du musst mit deiner Yesss karte einmal 6,8 Cent in Österreichische Festnetz bezahlen + 6Cent (inkl steuer !!!) nach Australien sind zusammen = 12,80Cent.
Dazu noch die Hardware für VoIP und und und.Wenn du aber Youtalk nimmst zahlst du ins Australische Festnetz nur 10Cent (+10Cent pro Gespräch) ohne wenn und aber. Die 2€ Mindestumsatz schaffst du schon.
http://www.youtalk.at/download…national_I_-_20080912.htmWenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir.