Update:
Ich würde an deiner Stelle Drei verwenden weil du auch Gratis Fernsehen kannst und Gratis Mailen und und und und und ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
Ich würde an deiner Stelle Drei verwenden weil du auch Gratis Fernsehen kannst und Gratis Mailen und und und und und ....
Beim N96 gibt es noch Probleme mit DVB-H !!
Ich würde wenn dann das 8Gb kaufen !
nein leider nicht.
Wenn ich MWConn Normal installiere und es im Startmenü ist will er es immer und immer Installieren.
Wenn es unter meinen Benutzer ist (was Nervt) geht es erst.
ok danke super und was noch interessant ist ob es möglich sein wird in Zukunft das man ein paar Anbieter einstellt und nur auswählt über welchen man surft wiel ich bin oft (zb im Grenzgebiet) unterwegs und will ein paar Simkarten nutzen jedoch nicht alles immer einstellen.
Was ich weis wird alles auf Layer 2-3 bereits gezählt.
Jop am Proxy Server (oder Router, Firewall, ...) wenn das oft vorkommt stelle den Anbiter zu rede weil was die machen ist Illegal. Die können und dürfen den Inhalt nicht verändern.
Nein das musste ich zum glück nicht.
Genau so ist es Up und Download das vergessen die meisten...
Möglich ist es aber ob es legal es ist was anderes.