Solange mein Nokia 808 funktioniert bleibe ich dabei...
Was mich an den BB stört ist die tatsache das kein offline Navi dabei ist und es keine Geräte mit einer gescheiten Cam gibt.
Früher noch das man ein BB Paket brauchte was sau teuer war (und ist) und man im Ausland keine andere Sim benutzen kann.
Beiträge von Boy2006
-
-
Ist das nicht schon längst eingestellt worden?
Bei uns in Wien hat A1 sowas ähnliches versucht aber kein NFC Sticker funktioniert mehr den ich getestet hatte. -
Jain man muss sich nur den offiziellen ungebrandeten runter laden.
Wichtig ist man muss viele Webseiten durchsuchen das man wirklich den aktuellsten finden.
Vorher immer nach Viren und so untersuchen! :top: -
Ja es geht mit den Huawei Sticks!
Zb der von T-Mobile DE funktioniert perfekt dafür ist entsperrt und kostet auch so gut wie nichts. :top:Dann gibt es noch die 3G Karten die in den Notebook verbaut sind zb:
http://www.sierrawireless.com/…al_Modules/MC_Series.aspx
Früher haben welche Telefonie unterstützt nur musste man laut aussage von 3ten Mikrofon/ Lautsprecher an einen Pin anklemmen. :flop: -
-
Kommt immer darauf an wo man wohnt. Zb ich wohne am Stadtrand und bis man da irgend wo ist dauert es Stunden. Dazu kommt das der Bus fährt wann er will. :mad:
-
Die Parkgebühren sind ja (zumindest in Wien) offiziell da das sie Anrainer einen Parkplatz haben in de nähe wo sie wohnen.
-
-
-
Es kommt immer darauf an welche Hardware man einsetzt. Da zählt jedes mW.
Zb ich habe eine neue energiesparende HDD eingebaut und eine neue Intel Wifi Karte.
Intel Core 2 Duo mit 2,4Ghz und 4GB Ram