Beiträge von Boy2006

Hi
    Was ist das Günstige Handy wo ich 2 Simkarten gleichzeitig betreiben kann ?
    Es sollte UMTS Können muss aber nicht. Der Preis ist mir wichtig aber es muss eine sehr sehr gute Qualität haben. Ich will damit nur Telefonieren da ich eh 2 Handys habe "zum Spielen".
    Danke

Ich habe "disable autostart" angeklickt !!!!!!!!!
    Ich will nicht das es sich einbucht es wird mir immer 1MB abgezogen egal wie viele Kb es in einer Stunde im Passiv verbaucht. !!!!!!!!
    Und ich kann mich nur über W-Lan an meinen Asterisk Anmelden.

ok Herr gescheit sage mir was ich machen soll wenn sich fring beim start sich immer ins UMTs einbucht ?
    Ja bite nenne mir eine Flat ich habe bei Drei eh bis zu 100Mb frei die ich sicher nicht für Fing opfern möchte !

EDIT: Ich habe genau das eingestellt was du geschrieben hast !

Hi
    Was ich noch sagen wollte das ist ja bei mir das problem das sich frinq einfach via umts zuangspunkt einloggt !

Zitat

Original geschrieben von martiko
    Sorry wenn ich wiederspreche... "Netzintern" sagen wir in Deutschland auch, aber nur wenn wir auch "Netzintern" meinen :D
    Netzintern wäre D1<=>D1, e+ <=> e+ etc. etc... Aber die CommunityFlat bezeichnet eben die kostenlosen Gespräche bei einem Anbieter (der dann sozugan die "Community" bildet. Konkret wäre das z.B. congstar <=> congstar, klarmobil <=> klarmobil, Tchibo <=> Tchibo und eben auch solomo <=> solomo (bzw. in diesem Fall sogar vistream <=> vistream).

Alles klar?

Nein ...
    Solomo ist ja auch ein Telefon Anbieter. Die haben ein Netz it zwar Virtuell das ist aber egal. Also wenn du Solomo <-> Solomo Telefonierst ist es ja auch Netzintern und kein Fremdnetz.