Wichtig ist auch es muss eine Deutsche Adresse sein die Post an nimmt aber wer das ist ist egal ! Das heist ich kann es auch an DHL oder UPS oder so schicken die es dann zu mir nach Wien schicken ist halt nicht so einfach aber wenigstens bekomme ich es. :top:
9 Cent nach Österreich ist wirklich der Hammer Preis !
SUPER ANGEBOT !!!
Beiträge von Boy2006
-
-
Bei uns in Österreich nennt man sowas dann "Offenes Telefon" keine Ahnung wie es Deutschland heist.
Und hier geht es um was ganz anderes ! -
Also 15€ im Jahr ist eh sehr sehr wehnig !
-
Hi
Welche gibt es noch ich kenne bereits:
Gt-sim.com ,ECO MaxxSIM ,travelsimshop.com ,globalsim.net ,sunsim.de ,united-mobile.com ,airbalticcard.com ,che-mobil.de ,solomo.de ,telesim.de ,pttmobile.de
Danke -
Genau darum will ich mir ja die Karte auch zulegen und wenn ich in D genauso wie bei Aldi 24Cent/ MB zahle bin ich Glücklich :top:
-
Du kannst nur mittels Überweisung oder Kreditkarte aufladen und wie du ins Internet kommst die Einstellungen sind auf der HP !
Wenn ich in der Tarifliste schaue von Österreich nach XXX stehen bei den Anbiter:
Mobilkom2
ONE2
nur WER ist das bitte ?Und noch was das "ONE (Connect)" Solle Bald in "ONE (Orange)" umbenannt werden *gg*.
Also zb. A1 unsterstützt einen Direkt Anruf aber bei den kosten steht "NA" heist das man doch nicht Direkt wählen kann ?
Danke -
Super ! Wieso hat dann Aldi noch 14Cent ...

-
hi
Stimmt das wirklich 9 Cent ins Deutsche/ Österreichische Festnetz ohne Zusatz gebühren ?Wenn ich in der Tarifliste schaue von Österreich nach XXX stehen bei den Anbiter:
Mobilkom2
ONE2Und noch was das "ONE (Connect)" Solle Bald in "ONE (Orange)" umbenannt werden *gg*.
Also zb. A1 unsterstützt einen Direkt Anruf aber bei den kosten steht "NA" heist das man doch nicht Direkt wählen kann ?
Danke -
Ähm wenn ich mich vergifet habe rufe ich die Rettung

-
Also keiner kennt den die meisten wählen einfach 122 oder 144 oder 133...