Schaue mal ob deine Verbindungssoftware nicht irgend welche ADs einblendet!
Und verwende MWConn.
Beiträge von Boy2006
-
-
Hast du schon mal die gänigen Hersteller abgeklappert?
-
Überlege dir ob du nicht ein Nokia willst (mit Symbian) da hast du weltweites Gratis Navi dabei!
-
Hey
Mein guter alter Huawei E160 ist mir abgeraucht jetzt suche ich einen ersatz mit den ich Telefonieren kann und Surfen.
Ein Antennen Anschluss ist auch noch wichtig.
Danke!!! -
Mir gefällt der zwang den man immer bei Android hat nicht.
Android auf einer X86 Hardware: http://www.android-x86.org/
-
wisst ihr schon was ihr eisernen Symbian User kauft wenn euer 808 defekt ist?
-
Zitat
wir haben eine aus der letzten ALDI-Aktion mit der höchsten Lumenzahl (1.100 noch was). Diese gibt in eingeschaltetem Zustand einen ganz leisen, sehr hohen Ton von sich. Ist Gott sei Dank im Bad, sodass das Geräusch meist a) nur kurz ertragen werden muss und b) bei laufendem Wasser ohnehin nicht mehr zu hören ist. Fände das ganze in einem stillen Wohnraum statt, so wäre das "Singen" sicherlich nach kurzer Zeit so nervig, dass entweder die Lampe ausgeschaltet oder die Birne in einen wenig genutzten Raum verbannt würde.
Frage: ist das vielleicht ein Problem, das hochohmige LED's generell haben, oder hat nur unsere Birne eine Macke ?
Und: wieso gibt eine Birne Töne von sich -- die soll (nur) leuchten, nicht jodeln
Ich kenne das von den alten Röhren Fernseher da gibt es auch diese extrem Lauten Töne.
-
wundert mich nicht...
-
Zum glück haben sie die Cindy im Stall gelassen. :top:
-
Zitat
Dies betrifft übrigens auch die Steuerung der gesamten Technik im Haus über Handy, die mittlerweile auch bei vielen Gerätehersteller mit entsprechenden Apps handelsüblich sind.
Hauptproblem ist derzeit bei beiden Techniken, dass es (noch) keinen etablierten Standard gibt, so dass man verschiedene Insellösungen auf der eigenen Hardwareplattform zusammen führen muss.
Nur sowas ist extrem gefährlich!
Wenn man an den Stuxnet Virus denkt was er gemacht hat mit den Steuerungs Computer Weltweit und wenn ich daran denke das mein Backofen, Herdplatte, Licht,... daran hängt wird mir echt schlecht!!!! Man braucht sich nur anschauen die "sicher" Zigbee ist das in genug Steuerungsgeräten eingebaut ist. Wenn ich daran denke das im Zug die Serielle Schnittstelle zu einen Steuerungs Pc im PAX Raum ist und mit einen 4Kant schlüssel gesichert ist wird mir echt schlecht... :eek: