@ Mad Moiselle
Sage mir bitte ob ich dir das original in HD schicken soll sonst lösche ich es. ![]()
Beiträge von Boy2006
-
-
@ Mad Moiselle ich kann es dir schicken wenn ich deine Addy bekomme. :top:
-
Hast skype?
-
Zitat
Da wird ihr ein Gewinn in Aussicht gestellt und sie will da entscheiden wie es zu laufen hat?
Eigentlich hat sie ja recht...
Wenn alles es falsch machen darf man es nicht richtig machen? -
Zitat
Die Türkei ist ein islam. Staat,deswegen werden WIR niemals in die EU aufgenommen,allein wegen dieser Tatsache......
+1
Wie man sieht ist die 2te Generation und die 3te schon gescheitert. :flop:
Wenn ich an meine Schulzeit denke waren die einzigen die immer ärger gemacht haben richtig...
-
Ich möchte nochmal sagen man muss die Karte in AT nicht registrieren oder eine Adresse angeben!
Wenn man sich den Tarif in einen 3Store einstellen lässt muss man nur Guthaben aufladen und sonst nix! -
Ich habe das glumpad aufgenommen und schaue es erst morgen an.

-
Zitat
Okay also die 3SuperSim (vom Lidl) ist Prepaid?
1) Sie ist von Drei und nicht von einen Supermarkt.
2) Ja die Karte ist Prepaid und Anonym.ZitatMan kann sie einfach aktivieren und mit Guthaben aufladen aber wenn man wollte (als Österreicher?) könnte man sich auch Anmelden und dann per Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen?
Ich habe selber eine Karte und man kann sie als echte Prepaid laufen lassen oder einen 2Jahres Vertrag eingehen. Bis auf Roaming hat man keinen wirklichen vorteil durch einen Vertrag.
ZitatKann ich das beim 3SuperSim Starterpaket nun einfach aktivieren oder bräuchte ich dafür dann so was wie ein "3SuperSIM Data Starterpaket"?
Du gehst einfach in einen 3Store und sagst du willst eine SuperSim Prepaid haben und zahlst die 19,90€ (oder was das startpaket kostet) und ladest paar € auf und steckst es in dein Handy rein und dann freust du dich. :top:
-
Zitat
A1 Telekom Austria AG
Obere Donaustraße 29
A-1020 Wien
Tel.: +43 6888 4000Das IST A1! Genauso wie BOB ist das ein regulärer A1 Tarif.
-
haha oke ich bin keiner mein Vater betreibt einen laden und ich versuche euch nur zu helfen wenn jemand was braucht.
Ich bin ja hier weder werbung noch sonst was für die Produkte. Und ich hoffe wegen den 25Cent gibt es keinen stress. :top: