Beiträge von Boy2006

Also bei mir macht das Analog Kabel immer so komische Geräusche und nacken rein.

Zitat

Wollte mal fragen ob auch jemand den Mini-HDMI Ausgang nutzt?

Ja ich habe mir von Delock für 4€ ein Adapter Kabel gekauft und das funktioniert.
    Ich bin halt schon ordentlich enttäuscht das die Qualität bei den Videos und so weiter für die heutige Zeit einfach so bescheiden ist. Mein Notebook hat mich 320€ neu (!!) gekostet und schafft ohne Probleme ein HD Video. :top:

Geizhals günstiger gibt es das teil eh nie.
    Usim tausch schnell und kostenlos
    Alte Handy verkaufen ?! :eek: So nötig habe ich es nicht das ich die 5€ raushole.

Zitat

Schon alle vergessen was Nokia in Bochum abgezogen hat? In der Region hat es jedenfalls keiner vergessen!

lol deswegen kaufst du die Geräte die von Chinesischen Kinderhänden Produziert wird?
    Nokia lässt wenigstens Geld noch in Europa!!!!

Zitat

Apple, Blackberry: "Wieder, wir wissen nicht warum." Apple - zu sehr an I-Tunes gebunden, Navigationslösung mit sehr viele Fehler, kein Datenaustausch via Bluetooth
    Blackberry - relativ einfach - kein Gerät dabei welches mir zusagt

Ich finde Nokia ist Marktführer bei den Navi auf den Handys. Ein besseres wird man kaum finden das mit der Hardware so perfekt zusammen arbeitet.

Zitat

Was willst du mit einem Gerät, wo vielleicht vorne noch Nokia drauf steht, aber Microsoft drin ist?

Genau davor habe ich angst!!! Ich liebe Nokia aber hasse das Windows Phone abgrundtief.

Zitat

Dann würdest du mit WindowsPhone absolut unglücklich werden, denn nicht mal die Grundfunktionen von Symbian werden von WP8 zur Verfügung gestellt, weder im System selbst, noch über Apps.

Das ist eh klar wenn die sich ein fremdes OS drauf klatschen.