Weil die Qualität unter SD ist bei den Video die ich dran habe.
Beiträge von Boy2006
-
-
Also bei mir macht das Analog Kabel immer so komische Geräusche und nacken rein.
ZitatWollte mal fragen ob auch jemand den Mini-HDMI Ausgang nutzt?
Ja ich habe mir von Delock für 4€ ein Adapter Kabel gekauft und das funktioniert.
Ich bin halt schon ordentlich enttäuscht das die Qualität bei den Videos und so weiter für die heutige Zeit einfach so bescheiden ist. Mein Notebook hat mich 320€ neu (!!) gekostet und schafft ohne Probleme ein HD Video. :top: -
ZitatAlles anzeigen
- Entscheidungsfindung, welches Handy man sich kauft
- Preisrecherche
- evtl. neue SIM bestellen (Nano/Micro-SIM)
- neues Handy konfigurieren
- Daten vom alten Handy sichern und auf das neue kopieren
- altes Handy komplett leeren/Werkszustand
- altes Handy fotografieren und zum Verkauf stellenGeizhals günstiger gibt es das teil eh nie.
Usim tausch schnell und kostenlos
Alte Handy verkaufen ?! :eek: So nötig habe ich es nicht das ich die 5€ raushole.ZitatSchon alle vergessen was Nokia in Bochum abgezogen hat? In der Region hat es jedenfalls keiner vergessen!
lol deswegen kaufst du die Geräte die von Chinesischen Kinderhänden Produziert wird?
Nokia lässt wenigstens Geld noch in Europa!!!!ZitatApple, Blackberry: "Wieder, wir wissen nicht warum." Apple - zu sehr an I-Tunes gebunden, Navigationslösung mit sehr viele Fehler, kein Datenaustausch via Bluetooth
Blackberry - relativ einfach - kein Gerät dabei welches mir zusagtIch finde Nokia ist Marktführer bei den Navi auf den Handys. Ein besseres wird man kaum finden das mit der Hardware so perfekt zusammen arbeitet.
ZitatWas willst du mit einem Gerät, wo vielleicht vorne noch Nokia drauf steht, aber Microsoft drin ist?
Genau davor habe ich angst!!! Ich liebe Nokia aber hasse das Windows Phone abgrundtief.
ZitatDann würdest du mit WindowsPhone absolut unglücklich werden, denn nicht mal die Grundfunktionen von Symbian werden von WP8 zur Verfügung gestellt, weder im System selbst, noch über Apps.
Das ist eh klar wenn die sich ein fremdes OS drauf klatschen.
-
Zitat
Im Telekom Austria (oder war es T-Mobile ?)
(ex) Telekom Austria heist jetzt A1 und du warst im TMA Netz.
Ich habe Drei und soweit ist mir da kein 3G Bug aufgefallen.Wie lange hält das Handy bei euch im 3G Mode aus?
Ich finde halt die laufzeit ist wahnsinnig schlecht. :flop: -
So sehen als die neuen Cloud Server aus.
Strom zahlt der Kunde und die Hardware. :top: -
Hey
Ich war selber vor paar Wochen in Kopenhagen und Malmö und da funktioniert die 3 Super Sim perfekt!
Leider kann ich keine mehr verschicken seit dem ich ärger bekommen habe. -
Wie Silent SMS?
-
Wie kommt eigentlich nokia darauf das es updates gibt?
-
Jop Bluetooth.
Ich mag schauen wie gut sich die Antennen unterscheiden. -
Wie kann man sich die BT Signalstärke anzeigen lassen?
THX!