Weil ich in diesen Modus nie mehr als nur 2-3 Bilder gemacht habe.
Der unterschied ist allgewaltig. Auto ~400kb gegen Kreativ ~10MB. :eek:
Beiträge von Boy2006
-
-
Willst du 2 verschiedene Fotos sehen einmal voll und einmal mit Automatisch?
-
Vorgestern habe ich einen Tagesausflug gemacht und natürlich habe ich auch mit den Handy Fotos gemacht. Diesmal habe ich die Standard "Pure View" genommen und bin sehr entsetzt! Die qualität ist be... :mad: :flop: Sonst nehme ich immer den Creativ Modus mit der vollen Auflösung.
-
Zitat
Das sind Leute die mit einenm Wlann Gerät durch die Städte fahren, und nach undichten WLans zu suchen.
FALSCH! Wardriver suchen nicht nach was sondern es geht darum die W-Lan Netze zu kartographieren!
ZitatDoch brauchen Berliner und Touristen in Zeiten von Datenflatrates und LTE überhaupt flächen_deckendes WLAN?
Entschuldigung diese aussage ist mehr als lächerlich!
In Deutschland gibt es genau 0 Datentarife für Touristen (und Einheimisch?) die 100% gedrosselt sind. Bei uns in AT gibt es gerade einmal einen (!) Mobilfunk Tarif der 100% Flat ist.
Und LTE? Dafür gibt es kaum Hardware und von einer Abdeckung reden wir erst garnicht.Zitatkaum einer nutzt den Laptop
Wer ist auch so irre und hockt sich an einen öffentlichen Platz mit einen Laptop hin?! Wenn man schon in der Ubahn tot geprügelt wird für nichts was ist es dann erst wenn ich einen Laptop habe. :eek:
Genauso wie in Wien auf der Donauinsel wo es Gratis W-Lan gibt. Wer hockt sich da im freien hin...ZitatUm die UMTS- und LTE-Netze zu entlasten und eine passable Indoorversorgung herzustellen
DAS ist ja schon mal ein wiederspruch in sich. LTE ist ja dazu um UMTS zu entlasten?Also entlastet man das Netz das das andere entlastet?
Wieso sollte UMTS einen schlechten Indoor Empfang haben? Bei uns geht das ja auch 1A.ZitatDafür sei die Bandbreite viel zu schlecht.
Da nimmt man einfach ein Glasfaser Anschluss zum Nächsten "Telefonkastl" so ein Glas Modul kostet 100€/ Stück?!
Zitateignen sich wohl eher gut funktionierende Femtozellen
Meinen die damit die Teile die man an den eigenen DSL Anschluss steckt oder die vom Netzbetreiber?
Solange ich nicht den DSL Anschluss Gratis bekomme wüsste ich nicht wieso ich eine Femozelle bei mir hinstellen sollte. Aus Nächstenliebe? Bestimmt nicht. -
Das war darauf bezogen das er jetzt ohne einen instant Messenger nicht mehr aus zukommen scheint.
Ich finde es eigentlich sehr faszinierend das eine Psychologin gemeint hat das ich Internet süchtig sei weil ich viel zeit vor den Pc verbringe. Im gegenteil würde ich meinen das ich es nicht bin weil ich unterwegs ständig on sein muss oder irgend welche Messenger Dienste nutze am Handy.
Wenn ich mir hier anschaue wie viel Leute hier ohne solche instand Messenger, Facebook,... und andere Dienste kein Handy kaufen wollen erschreckt mich was sehr. -
Zitat
Ich für meinen Teil habe vor kurzem ein E61 ersteigert und werde mal schauen, wie lange ich es im Alltag ohne Whatsapp, LTE und schnellem Internet aushalte!
Gut LTE kann man sowieso vergessen bei der abdeckung und wieso sollte HDPA nicht schnell sein?
Wie kann man nur ohne Whatsapp leben? Ganz einfach wenn wer was will ruft er mich an oder schreibt mir eine Mail.
Womit ich immer zufriedener werde ist Nokia Maps und "Bus und Bahn". Natürlich darf man die Cam auch nicht vergessen wo man (zb für Reiseberichte) keinen unterschied sieht ob das Bild vom Handy oder von einer guten Cam kommt. -
Zitat
Was ist ein NFC-Tag und was kann man damit anstellen?
-
Es geht darum die klassischen Ads zu blocken die dafür sorgen das der Handybrowser eben noch X sachen Nachladet was den Seitenaufbau verzögert und Datenvolumen kostet was gerade bei Roaming ein Thema ist. Dazu kommt das ich den Useragent austausche.
Du weist es gibt genug illegaler Seiten die man ja nicht aufzählen muss.
Trotzt des Logfile will ich eben verhindert das man sofort zu mir kommt und meine Adresse hat.
Trotzt Anonymer Prepaid Karte kann der Netzbetreiber (und dank der Vorastdatenspeicherung macht er es ja auch) den "ungefähren" Standort speichern. Gerade in der Innenstadt bei 1m Abdeckung kommt er schnell drauf wo der standort des "Benutzers" ist. -
Zitat
Warum Du allerdings Bedenken bei einer Ortung hast, wenn Du nichts illegales machst, kann ich mir nicht erklären.
Ich nicht aber bei den anderen weis man ja nie.
ZitatWenn Du einen Proxy betreibst (würde eher vermuten, VPN mit einem "Ausgang" irgendwo)
Nein Ausgang -> Mobiles Internet
ZitatTypisch dafür - Firmennetze mit x Filialen über D verteilt und einem Knoten / Übergabepunkt z.B. in Hamburg.
Es geht eben darum die Werbung ruas zu blocken. :top:
-
Ganz einfach ich will den Proxy über einen UMTS Router drüber laufen lassen das niemand den Standort herausfinden kann wo er steht.