-
Zitat
Für die Betrieblichen Abläufe werden die meisten doch andere Telefone (DECT, Tischgeräte) haben.
Muss man ja nicht? Wir haben früher in der Firma nur Handys verwendet. Der voreilt es kostet einen Bruchteil von Festnetz und es gibt 0 Infrastrukturmassnahmen und die Reichweite ist auch astronomisch. :top:
Zitat
Sind die Femtozellen jetzt generell davon ausgenommen?
Warscheinlich weil sie hoffentlich unter den 100mw liegen.
-
Ich bin zwar nicht aus DE aber bei uns war in der Firma auch kein UMTS Empfang verfügbar weil die Wände sehr dick waren. Hier würde sich sowas wirklich lohnen.
-
Zitat
Ich frage mich gerade, was passiert, wenn ich mir die o.g. Femto aus England am meinen DSL zu Hause hier in Deutschland anschliesse? Habe ich dann in diesem bereich ein englisches Vodafone Netz?
Also wenn das teil sowas wie GPS hat musst du das mal "deaktivieren". Dann würde ich dir drigend Raten die Daten über einen UK Server u leiten das janix auf das Ausland schliesst.
Das du die DE Sender damit Störst ist dir sowieso klar?!
-
-
omg wegen 10€ regst dich so auf... :eek:
-
-
Prepaid Karten bekommt jeder ohne Adresse und einen Vertrag mit einen Österreichischen Konto.
-
Wie meinst du das?!
Der hat ja einen Telefon Anschluss und ist ja dafür ausgelegt das man mit ihm Telefonieren kann.
Ausghend geht es ja 1A nur eingehend nicht.
-
Zitat
Ich möchte eher das gegen teil weil Mobilfunk bei Nationalen Gesprächen um längen günstiger ist als VoIP.
Wieso sind bei den Huawei Stick/ Router keine eingehenden Gespräche möglich?!
-
Wie viele Interne Karten kennst du mit W-Lan + UMTS?
Damit spare ich mir eine Karte ein und kann dafür was anderes reinstecken!!!