Ich brauche es aber mit schriftlicher Absicherung das der Lieferrant das noch mindestens XY Monate liefern kann.
Beiträge von Boy2006
-
-
Ich brauche aber das nur hinten.
-
Zitat
Warum schließt du nicht einfach eine solche Laptopantenne an und installierst diese im PC-Gehäuse?
ganz einfach weil ich aussen einen Anschluss brauche. Innen im Pc wird es ja extrem abgeschirmt.
-
Zitat
Boy2006: Ich glaube wir beide waren mal im Gespräch. Du hattest doch so ne Tabelle und wolltest das auch schicken oder?
Wir haben uns aus den Geschäft zurück gezogen weil die Provisionen einfach nicht mehr gestimmt haben. Zu den Tarifen kann ich nichts mehr sagen aber schicken geht ohne probleme.
-
irgend wie hat ein "Saugroboter" was perverses an sich. :top:
-
Zitat
Erst redest du von internen UMTS Karten in Notebooks, dann auf einmal von PC-Gehäuse mit SMA-Antennen.
Klar ich meinte eine UMTS Karte als Mini-PCIe-Steckkarte die mit der passenden "Adapterkarte" auch in einen Pc lauft. Damit man ein Signal hat muss man ja eine Antenne einschließen können. Beim Notebook ist diese ja im Display. Bei einen Pc brauche ich ein Pigtail mit einen SAM Anschluss ich außen am Pc eine Antenne anschließen kann.
-
Zitat
Boy2006, in Österreich ist Bus-und-Bahn bzw. die App Public Transport noch nutzlos. Über die Maps Suite aus den Betalabs müsstest Du allerdings auch so an Bus-und-Bahn heran kommen. Brauchst Du unbedingt Bus-und-Bahn, dann besorge Dir einen Proxy mit deutscher IP.
Ich bin in paar Tagen eh wieder in Berlin da muss ich es mir halt runterladen.
Ich hasse diese Bevormundung !!! Für Österreich kann ich euch nur ScottyMobile empfehlen. -
Ich habe für zweifelhafte CC sachen ne MasterCard Red kostet einmal 24€ (3 Jahre gülltig) und die kosten für die Aufladung sind auch sehr gering. Ich kann das zeug nur empfehlen.
-
Brauchst du es für ein Notebook oder Pc ?
Für Notebook könnte man sich ja ne Interne Karte nehmen und die Antennen dazu. -
Wir haben auch ein Haus mit 4 Stockwerken und geschätzten 100m² - 150m².
Derzeit ist ein Stockwerk unbenutzt. Kann man den Teil sagen das er über Türschwellen von 2cm drüber fahren soll ?
Kann man sozusagen eine Karte, Plan zeichnen weil es gibt stellen wo es nur einen durchweg von ca. 1/2m gibt und die Wahrscheinlichkeit da er da durch fährt eher gering ist.
Kann man die Teile irgend wie überwachen weil ich habe keine lust täglich "runter" zu gehen was das teil gerade macht. Am liebsten würde ich jede Aktivität via Syslog oder SMTP erfahren.