ZitatDoch, damals mußte ich das definitiv, sonst hätte er mir die Karte nicht herausgegeben!!!
Österreichische Simkarten sind immer 100% Anonym man hat sich noch nie Registrieren müssen !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDoch, damals mußte ich das definitiv, sonst hätte er mir die Karte nicht herausgegeben!!!
Österreichische Simkarten sind immer 100% Anonym man hat sich noch nie Registrieren müssen !!!!
Zitat(nach langer Diskussion mit den Beratern über meinen Hauptwohnsitz) meine Hotel-Adresse angeben.
Man muss NIE MALS bei einer Wertkarte eine Adresse angeben !!!!Kommt darauf an wo man ist aber normal ist die Abdeckung auch nicht viel besser.
http://www.rogers.com/web/cont…ducts/addons?tab2_content
ZitatPay by the Day
ZitatGet unlimited mobile browsing, email, instant messaging and application use for any 24-hour period for only $1.1
Zitat1. Includes unlimited on-device mobile browsing, excluding tethering (use of device as wireless modem) for 24-hours from the time of purchase on select Rogers certified devices (excludes smartphones). Usage subject to Rogers Terms of Services and Acceptable Use Policy, rogers.com/terms. Data transmission charges of 5¢/kB apply when roaming in the US and internationally.
Sprich das geht nur auf einen Gerät von Roger und da nur über ein Spezial Programm. :flop:
ZitatData Week Pass 7$ für 125MB pro Woche
ZitatGet 125 MB of data for on-device browsing only (using a BlackBerry® device) or for email, instant messaging, on-device browsing and application use (using other smartphones) for any 7 day period (or 168 hour period) for only $7.5
Zitat5. Includes 125 MB of data for on-device browsing only (using a BlackBerry® device) or for email, instant messaging, on-device browsing and application use (using other smartphones) for any one-week period. Excludes tethering (use as wireless modem). Usage subject to Rogers Terms of Services and Acceptable Use Policy, rogers.com/terms. Data transmission charges of 5¢/kB apply when roaming in the US and internationally.
Also das könnte noch funktionieren nur kommt dazu warscheinlich die Steuer.
Zitat6. $1 Data Day Pass, $3 Data Week Pass, $10 Unlimited On-Device Mobile Browsing Monthly Add-on are not accessible on non-certified devices.
Hast du den Tarif schon mal genutzt ?
Hast du einen Link ?
Ja welchen Tarif ?
Hast du da einen Tarif gefunden der mit einer Prepaidkarte funktioniert ?
Schön was hilft mir das ? :eek:
Die gibt es aber nur direkt im 3 Store und die Preise weis ich leider auch nicht.
Hi
Gibt es jetzt schon eine Wertkarte für Kanada wo man günstig Surfen kann ?
ZitatGibt es Portsperren?
Was ich weis nicht.
ZitatKarte wegschmeißen => Kein Problem!
Das heist eben auch am A... der Welt findest einfacher eine Aufladekarte als ein neues Startpaket.
ZitatHat es eigentlich noch andere Discounter, die im A1-Netz funken, oder gibt es nur bob?
Also BOB ist A1 das ist ein und die selbe Firma.
ZitatHat "3" auch noch Roaming im A1-Netz oder ist das schon abgestellt?
Ja klar das GSM Roaming gibt es noch und dort wo es kein 3 Netz gibt.