"Knarzen", "Schmatzen", langsam kann ich es nicht mehr hören. Ich will mit dem Teil telefonierem, navigieren, vielleicht ab und zu Musik hören oder eine SMS schreiben. Ich lehne es kategorisch ab, mein Gerät ständig zu streicheln nur um zu hören, welche Laute es von sich gibt! Es besteht nun mal aus Plastik und Plastik "knarzt" mehr oder weniger. Wen es so sehr stört, der sollte sich ein Mobile aus Glas, Metall oder Titanium holen, aber dann bitte nicht über das hohe Eigengewicht jammern.
Beiträge von Timemaster
-
-
Lass lieber die Finger davon und hole Dir einen zweiten Original-Akku. Das sollte mit einem Kfz-Ladekabel völlig ausreichen. Jedenfalls gings mir so mit meinem N 95. Übrigens nicht vergessen: Akku unbedingt die ersten Male bis zum selbstständigen Ausschalten des Geräts entladen und dann über Nacht ans Netz hängen. Erst dann kann man realistische Standby-Zeiten beurteilen.
-
Garagenvertrag kannst Du Dir von Deinem Zusteller geben lassen, aber obacht: wenn die Sendung verschwinden soltte gibt es keine Ersatzleistung!
-
Oha!! kein Paket da!
-
Oops, sorry, wollte keine Werbung für den gelben Riesen machen!
-
Guten Morgen N82-Fans, @ eastwood zu Deiner Frage: unsere Zusteller sind angehalten bei Nichtantreffen des Empfängers eine Ersatzzustellung zu versuchen, d.h. beim Nachbarn abzugeben. Ansonsten wird benachrichtigt und die Sendung bei der nächsten Filiale abgegeben. Im Regelfall kannst Du das Paket dann am nächsten Morgen abhoken. Tja jetzt bin ich mal gespannz, ob meins schon im Hause ist. P.S. was den Streik bei DHL betrifft, bin ich guter Dinge. Ich glaube da an eine Einigung. Und was die betrifft, die heute ihr Mobile noch nicht bekommen haben, die Abgangsschichten bei den PZ sind heute tätig und die Eingangsschichten morgen nacht ebenfalls. Das heißt im Klartext: wenn die Pakete heute bei Handytick rausgehen habt Ihr gute Chancen, dass sie am Freutag bei Euch ankommen. Wir sind nun mal schneller als GLS, DPD, Hermes und Konsorten (dafür aber auch etwas teuerer.
-
was heißt hier "Meins ist schon da", ikann gar net sein weil ch habe alle meine Kollegen angewiesen, dass Sendungen von Handytick erst mal von der Zustellung zurückgestellt werden bis ich mein N82 habe. Erst dann gibts grünes Licht für Euch hihi
-
Na, ich natürlich, habe auch am 22.04. bestellt und arbeite bei DHL. Lasse es mir an den Arbeitsplatz schicken, somit fällt der Umweg über den Zusteller wech! GG!
-
wenn die Post streikt, dann streikt auch die Paketbearbeitung, ich bin schließlich vom Fach, allerdings sieht es im Moment nach einer Annäherung der beiden Parteien aus! Lasset uns hoffen und wenn es ein paar Tage länger dauert werden wir es auch überleben!
-
für alle, die es nicht abwarten können:http://cgi.ebay.de/NOKIA-N82-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem