Nun ja das Problem hat ja auch schon mit der 3er bestanden..
Beiträge von theburnout
-
-
Hallo,
hab auch das Forum durchsucht und nur einen anderen Beitrag gefunden wo kein einziger Vorschlag war.
Der SMS Accellerator ist nur für die uralte 2.0er Version und betrifft ein Problem beim langsamen Versenden an mehrere Empfänger.
Ich kann SMS problemlos versenden.Problem ist genau wie beschrieben:
- Im normalen Betrieb kein Empfang von SMS
- Schalte ich das Handy aus- und wieder ein, bekomm ich alle SMS auf einmal
- Versendete SMS kommen immer an beim EmpfängerMein Handy ist ein T-Mobile N73. Als es neu war (Oktober 2006) gab es diese Probleme noch nicht.
Zwischenzeitlich hatte ich mal die Music Editon Firmware drauf, auch da hat es noch funktioniert. Allerdings bekam ich ständig Fehlermeldungen wegen vollem Speicher und den Media Player kann man nicht beenden. Deswegen hab ich wieder die originalfirmware drauf gemacht. Unterdessen hab ich die neueste 4.0er drauf, damit wird für mich die ME Firmware obsolet, das Problem besteht aber immer noch. Die alte Firmware kann ich nicht mehr drauf machen.Gibt es unterdessen eine Lösung für das Problem? Ich denke nicht dass das Handy einen defekt hat, auch glaube ich nicht dass es an der Firmware liegt sondern irgendwelche Einstellungen oder installierte Software.