-
danke für die vielen antworten
hier mal ein kurzer bericht über resultate mit den verschiedenen gateways:
Halebob (194.237.106.73):normales wapen ok, 3KB-Gif-Datei "Data Server nicht verfügbar"
WAP3GX (213.48.20.10): normal wappen ok, 3KB-Gif-Datei "Error: Content Exceeds device size limit (2000 Bytes)"
Nokia-Gateway (212.97.206.33): normales wapen geht, 3KB-Gif-Datei nur "403: verboten"
trotzdem THX für die viele Hilfe
P.S.: nur zur erläuterung, auf meinem T720 (120x60 Pixel Display) können Hintergrundbilder nur via Wap draufgebracht werden, was ja nich so das problem wäre, wenn es gateways gäbe die mich mögen würden 
-
Re: Re: Re: Re: offenes Gateway ohne Dateigrößenlimit?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann poste doch mal deine Einstellungen.
IP: 194.237.106.73
Port: 9201
Timeout: 1 Minute
APN: internet.eplus.de
User ID: eplus
Passwort: gprs
-
Re: Re: offenes Gateway ohne Dateigrößenlimit?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich verwende 194.237.106.73. Funktioniert gut. Auch mit internet.eplus.de 
Danke für die schnelle Antwort
Leider erhalt ich immer nur "Data Server nicht verfügbar"
Zitat
Original geschrieben von std
Oder: 212.185.045.150
hier erhalte ich beim versuch des downloads einer 3-KB-Gif leider nur "413: Requested Entity too large"
könnte es vieleicht an den GPRS-Einstellungen liegen? :confused:
THX
DuckRain
-
Hi,
ich bin seit paar Stunden stolzer Besitzer eines T720, und wollt mir nun paar Gifs draufziehen...
da ich eplus-kunde bin, scheiterte das jedoch daran, das das eplus-gateway sagt "Seite zu gross"...
habe daraufhin hier gesucht und diverse gateways gefunden, die praktische erprobung ergab jedoch, das sie entweder nicht erreichbar waren, oder wieder erwarten probleme mit der dateigröße hatten...
ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir ein entsprechendes gateway mitteilen könnte.
besten dank im vorraus,
DuckRain
-
hallo,
mein T39 ist eines der schönen "Kein-Netz-Bug"-Geräte...
aus heiterem Himmel überlegt es sich, kein netz mehr zu fijden und zeigt nur noch "Kein Netz" an - nix manuelle netzsuche...
gekauft wurde es Anfang Dezember 01, Hergestellt 33. Woche 01..
Zum ersten mal aufgetretten ist das Problem im September 01, es wurde da eingeschickt, kam nach einer Woche wieder, keine 3 stunden später wars wieder da, wurde nochmal eingeschickt, es kam wieder und ging wieder, wobei mir aufgefallen ist das diesmal die Oberschale des Geräts neu war...
Heut morgen hat sich mein Telefon mal überlegt, es wieder zu machen, und seit dem sagt es "Kein Netz"
was kann ich noch tun???
Danke im vorraus
P.S.: aus dem Scheissding zieh ich eine Lehre - NIE WIEDER ERICSSON :flop: