Beiträge von Nezhoni

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Du verstehst das nicht oder?

Gerade weil 200 Mio. zuschauen sollte man sich als (Mio. schwerer Profi) besser im Griff haben.

Genau, und mit der Champagnerflasche in der Hand ein Interview geben, das geht auch überhaupt nicht. Oder diese Verschwendung bei der Meisterfeier, das gute Bier einfach so in der Gegend rumkippen.
    Oh Mann... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Marco Reus erzielt in der 93. Minute nach einer Selbstvorlage mit der Hand aus stark abseitsverdächtiger Position unter Mithilfe von Manuel Neuer den Dortmunder Siegtreffer!
    Uli Hoeneß wird in der Halbzeitpause verhaftet, Götze erkennt, bereits beim besten Club der Welt zu sein und bleibt, die User Netzhoni und Skater laufen ein Jahr lang geläutert den ganzen Tag im BVB-Trikot herum und werden bessere Menschen!

Hat doch was! :D

Damit sehen wir dann morgen 12h Dich im Bayern Trikot in Dortmung Mitte? Cool, ich komm vorbei und schieß ein paar Fotos! :).

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Neben Bela Rethy war der Schiri der schwächste Mann auf dem Platz.

Ist mir schleierhaft wieso man bei so einem Spiel nicht einen halbwegs neutralen Kommentator einsetzen kann. Das Gelaber war absolut unerträglich.
    Eines der Highlights: "Wer hätte gedacht das Neuer zu so einer Leistung fähig ist, nachdem er bisher so wenig Bälle auf's Tor bekommen hat."
    Auch wenn das Spiel ausgeglichen war finde ich den Sieg - unabhängig von der Bundesligaleistung - absolut verdient, da Bayern in der CL-KO-Runde weitestgehend (Ausnahme Arsenal Rückspiel) souverän war.

Für solche kurzzeitig generierten Tokens muss nicht unbedingt eine Internetverbindung vorhanden sein (unabhängig davon wie das nun bei Nettio genau abläuft). Ein Beispiel hierfür ist der Blizzard Authenticator, den gibt es nicht nur als App sondern auch als Schlüsselanhänger. Da wird mittels RSA Verfahren ein 6-stelliger Code erzeugt, alle 30 Sekunden ein neuer. Gültigkeit auf wenige Minuten beschränkt.
    Könnte mir vorstellen dass das bei Netto ähnlich ist.