1 x in schwarz 1 x in rot
natürlich nagelneu und ovp.
25€ inklusive versichertem versand
VHB pro Stück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 x in schwarz 1 x in rot
natürlich nagelneu und ovp.
25€ inklusive versichertem versand
VHB pro Stück
servus,
ich bin auch schon ewig auf der suche nach einem ordentlichen stuhl. leider kam ich bei meinen recherchen auch nur auf modelle ab 500€.... und die kann ich nichtmal probesitzen, da ebay!
meine schmerzgrenze für den perfekten stuhl liegt bei um 500€ inklusive porto.
ich suche eher etwas "bonsen-mäßigeres" als den oben geposteten bürostuhl. für sowas würde ich nicht soviel geld ausgeben. fragt doch mal nett bei euren arbeitgebern nach ![]()
ich suche eher nach einem königlichen thron, der auch zum rest in meiner bude passt. vonner sache her sowas hier, nur eben in schwarz und bezahlbarer:
ebay-link
wäre schön wenn ihr paar tips für mich habt, oder noch besser
wenn sich hier ein händler findet, der mir solch einen thron für 2 KombiComfort in die bude stellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Es handelt sich um einen gewerblichen VK
Nr. 140173213217
ich würde ihn fragen ob er wirklich die alten zurückhaben will (weil das porto ja den warenwert überschreitet) und um neue passende folien bitten!
wegen 3€ will kein händler negative bewertungen riskieren, von daher wirst du sicher bald passende folien im briefkasten haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
nein , RG durch stars verfällt nicht.
hab letztes jahr gleich zu vertragsbeginn die fixkosten meines VF Handytarifs mit stars beglichen und bekomm aktuell rechnungen über -150€:top:
ich habe mich leider bei nem KC verzettelt und ausversehen zuviel aufgebucht.
derzeitiger kontostand irgentwas bei knapp -700€
was passiert in 22monaten wenn der vertrag ausläuft und noch guthaben vorhanden ist? kann ich das auf andere verträge schieben oder auszahlen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
War auch grad beim Anwalt, der die Chancen auf 75% einschätzt.
warum nur 75% ???
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
"liebes, willst du mal eine riesin werden, die evtl. nur nen freak abbekommt und......."
du willst also deine 9 jährige tochter damit konfrontieren, mit was für männern sie sich später umgeben wird. und du nimmst dir raus leute als freak zu bezeichnen, weil sie auf große frauen stehen??
und wie soll bitte ein kind was schon (durch die rtl2-mutter) versaut ist über seine zukunft entscheiden?
wir können ja mal auf die suche gehen, ob du mehr glückliche leute mit riesenwachstum findest, oder ich mehr unglückliche.... (und basketballspieler dürfen nicht mitmachen!!!)
lange nicht so gelacht!!
nunja, ich seh schon das es nichts bringt auf deine ausführungen einzugehen.
meine meinung ist, dass ein kleines kind (was auch schon durch die umwelt versaut ist) nicht weiss was das beste für sich ist!
schau dir dochmal die kleinen mädchen inner schule an. meinste da geht es darum, wer glücklich ist und mit seinen eltern gut auskommt? oder um konflikte in der familie oder zukunftsträume oder wie man ein aussenstehendes kind integrieren kann???
NEIN es geht darum wer die neuste barbie hat und wer ihr am ähnlichsten sieht. wer mehr geld hat und wer im teureren auto abgeholt wird. wer den ältesten freund hat und natürlich ums ficken.....
(sicher sind nicht alle so, aber 98% von denen die mir im bus gegegnen)
ich sag ja nicht das meine meinung die richtige ist, aber du kannst mir nicht erzählen dass ein 9 jähriges kind überhaupt über die tragweite dieser entscheidung nachdenkt.
kinder ärgern mich + mutti sagt ich wär krank = OPERATION/HORMONE/etc
PS: zu deinem basketballspieler-beispiel:
warst du schonmal in nem kinderheim mit körperlich und geistig benachteiligten kindern und jugendlichen?
wenn du dort einmal gewesen wärst, dann würdest du solch einen quatsch wegen unglücklich sein (wegen "behinderung" durch grosssein) nicht reden! es ist zwar sehr traurig sowas zu sehen, aber ich bin mir sicher, dass sie ein viel viel erfüllteres und glücklicheres leben führen, wie wir alle zusammen!!! ![]()
PPS: letzter knaller für heute und dann geh ich erstma saufen:
meine nachbarin hat auch 2 kinder. die kinder machen auf mich einen sehr sehr gesunden eindruck! die rennen rum, schreien rum und lachen.
die mutter aber redet sich immerwieder ein die kinder wären krank. sie merkt das daran das die kinder "unruhig" sind und son quatsch (man lässt die kinder bis um 11 auschlafen und wundert sich dann im 20:00 das sie unruhig sind und nicht schlafen wollen):
dann wird von den kindern täglich urin genommen und geprüft und man geht zu zichs homöopatischen und weiss der geier noch für wunderheiler. waren auch ne zeit im krankenhaus, etc...
die kinder haben nichts (ausser das sie unterfordert und TVgeschädigt sind), hatte die ne zeit lang am abend und die waren voll okay, aber sie glaubten dann durch die mutter selber das sie krank sind und knallen sich jetzt mit wundermitteln voll, weil mutti sagt das es gut ist!
ich finde das einfach nur schrecklich und so wie es sich anhört ist das mädel genauso krank wie unsere nachbarskinder....
*bierzisch*
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Aber ansonsten gehts noch?
joh, wunderbestens
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Deine Punkte 1-3 will ich lieber gar nicht bewerten!
dann lass es doch einfach. ich für meinen teil regel solche sachen lieber mit der polizei, denn dann habe ich auch nen wisch den ich z.b. dem geschäftsführer vorlegen kann. und wenn man dann nochn joker, wie die anzeige und zeugen dabei hat, dann ist sowas nie verkehrt ![]()
ZitatÜbrigens, wo du gerade von "artikulieren" schreibst.... Dein Text ist nicht zwangsläufig besser!
hab ich auch nicht behauptet.
warum soll ich auch die doppelte zeit aufwenden um einen forenbeitrag auszuformulieren? wers verstehen will verstehts, und wer wegen rechtschreibung flamen will, der findet auch beim ausformulierten wieder was zum klugscheissen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Komisch das könnte man zu dir auch ständig sagen bei den Postings du immer loslässt.:flop:
is ja auch völlig berechtigt! und das tue ich auch des öfteren, wenn ich mich über meine eigene dummheit ärgere. :top:
süsser - da bietest du doch viel bessere vorlagen...*g*
btt: man muss ja nicht gleich die beine abschneiden... aber evtl. kann man ja, wenn sich jetzt herausstellen würde, dass die tochter mit 20 auf die 2,10 mtr. zugeht, etwas mit hormonen oder was weiss ich was machen... ich finde da nichts schlimmes bei.
sorry, aber weisst du überhaupt, was du da redest??
weisst du was es bedeutet mit hormonen rumzuspielen??
der mensch ist kein chemiebaukasten und ich hätte lieber eine 2,10große und sonst gesunde tochter, als mit hormonen irgentwelche risiken einzugehen.
was ist denn so schlimm an großen frauen?
- also ich steh drauf :top:
und ist es nicht ein unding dem mädel seine idividualität zu nehmen, obwohl es gesund ist? sollen wir wirklich alle mädchen so zurechtspritzen und manipulieren das sie ein maß von exakt 1,70 haben ? und wo ist dann das ende? denn wenn wir schon dabei sind mit dem zurechtspritzen, dann könnte man doch auch gleich die kleinen hupen und die augen ein bisschen aufpimpen, nich das sie mit 14 wegen den hupen geärgert wird!
und ist ein ausländer krank??? der wird in der schule ja auch geärgert! sollen wir die auch alle operieren? :confused:
wie rtl2-vip-news-geschädigt muss man sein, um ein "zu groß" geratenes kind als krank darzustellen?? *kopfschüttel*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snooooop
ne das war halt so, dass ich neben dem studium bei o2 angefangen hab
der kollege sollte mich dann antrainieren, hat aber in dieser zeit, wenn keine kunden im shop waren, viel zeit mit ebay verbracht.
als ich ihn darauf angesprochen hab, dass ich etwas lernen muss (kasse bedienen, verträge abschließen, etc.), bekam ich die antwort "lern vom zugucken" ... ich war in der zeit halt immer derjenige der seinen ganzen frust abbekommen hat, weil die chefs konnte er ja nicht anmachen, wenn etwas nicht klappte und genausowenig die kunden, also hab ichs immer abbekommen.
50-60 jährigen kunden hat er bei VVLs ihre "alten handys" wie z.b. k750i, w800i, 6280 etc. für 20-30€ abgekauft und es dem nächsten kunden, der keinen vertrag wollte, dann für 150-200€ verkauft und seine eigene tasche befüllt.
nach einiger zeit, ist mir das zu heiß geworden und ich hab die chefs gefragt ob das normal so ist, was er da macht, weil kunden wurden deutlich übers ohr gezogen.
naja danach haben wir uns halt nicht mehr gesehen, weil ich da nicht mehr gearbeitet hab .... auf jeden fall haben die chefs scheinbar mit ihm geredet
tja und jetzt haben wir uns wieder gesehen
naja ich kann ihn verstehen einerseits, aber was solls
wie bitte? was bist denn du fürn kunde????
du bist ein kammeraden-schwein, was seinesgleichen sucht und dann wunderst du dich darüber, dass man dich nicht mag ?!? (sei froh das der kollege so nett war und du da NUR hausverbot bekommen hast und hoffe das du ihm nie alleine aufer straße begegnest.....
)
am anfang des freds dachte ich mir, hmmm, armer junge, der kann sich vllt nicht richtig artikulieren und ist einfach noch bissl grün hinterm ohr.
aber dann lese ich das du student bist (also schonmal volljährig), dass du kollegen in die pfanne haust und noch viel viel schlimmer: dich dabei sooo dumm anstellst, dass der kollege davon wind bekommt.
und dann bist du auch noch zu dumm die sache zu deinem eigenen vorteil zu nutzen!!! ich hätte mich doch gefreut ihn bei ner dummheit zu erwischen.
1. auf polizei warten und das amtlich machen (mit dem hausverbot)
2. beim auf die polizei warten darauf hoffen das er mich beleidigt, oder anfässt (denn das darf er auch nicht in seinem eigenen laden, dafür ist die polizei da!), um dann ggf auch gleich ne anzeige zu machen. dafür dann gleich mehrere zeugen aus dem laden organisieren.
3. wenn ich selber anzeige mache, zum RA und schauen, ob sich da finanziell was auf zivilrechtlicher schiene rausschlagen lässt
4. den chef informieren und freundlich fragen, ob das auch seine meinung ist.
der will keine kunden verlieren und schon garkeine schlechte presse/klatsch aufm dorf! er endschuldigt sich 3 mal und haut wenns gut kommt nochn bonus raus.
5. sich freuen, dass der mitarbeiter jetzt ne abmahnung mehr hat
ARM ARM ARM!!!
tret dir bitte für deine dummheit selber in den arsch!