Beiträge von nextron

    Widerrufsrecht ist immer über den Händler! Eplus weiss ja nicht, ob du schon Ware bekommen hast oder diese zurück geschickt hast.
    Händler muss Storno einreichen. Aber ich persönlich halt lieber Abstand von Sachen, die auch nachts etc. auf DSF und RTL angeboten werden. Ich finde dies gar nicht seriös. Und wenn ich die Werbung teilweise lese, dann ist es auch Bauernfängerei. Meine persönliche Meinung. Seriös ist was anderes.

    Ist immer etwas anrüchig, wenn die Händler mit Auszahlung werben. Hat so einen Charakter von Bauernfängerei.


    Bin mal auf die Erfahrung gespannt - ich würde es mich nie wagen. Und wenn er von der extremen Zahl seiner Verträge spricht - das Ebay Profil sagt was anderes..... lass mich mal überraschen.

    Also, ich war auch super sauer. Habe bei handybar angerufen. Nach dem ich das hier alles gelesen hatte, wäre ich am Liebsten hingefahren und hätte den Laden auseinander genommen. Dumm war nur, dass der Mitarbeiter an der Hotline auch nett war...... passte so gar nicht zu meinen Vorteilen nach dem Thread hier.


    Also handybar sagt, dass es bei 8-9 Kunden Probleme gab. Könnte ja stimmen, weil die Meisten hier scheinen doch wohl geschaltet worden zu sein?! Und ich bin mal wieder einer der Dummen :-( handybar behauptet, dass die Kunden im System eingetragen wurden, aber O2 sagt, dass diese nie dort angekommen sind. Wem glaubt man nun?! Sind es wirklich nur so Wenige, würde es seitens handybar doch keinen Sinn machen! Oder denkt ihr anders?!


    War aber immer noch sauer, weil man mir ja geschrieben hat, dass ich abgelehnt wurde. Diese Emails gehen angeblich automatisiert raus und ich bin sogar geneigt das zu glauben. Ist ja technisch kein großer Aufwand und spart ne Menge Zeit.


    Aber noch eine gute Nachricht. Man sagte auch, wenn die Karten wenigstens für einen euro gebraucht werden, dann könnte eventuell eine neue Akltion starten :-))))))) Kenne mich nur nicht aus - gibt es solche Auswertungen seitens Netzbetreiber!?