-
SD Karte kopieren
Einfach die komplette Karte kopieren. Dann wird alles inkl. Systemdateien und versteckter Ordner mitkopiert.
Das Handy wird mir in Win7 als GT-I9000 angezeigt und unter dem dann das "Phone" und die "SD-Card" als die enthaltenen Ordner. Dann die "SD-Karte" einfach kopieren. Dauert allerdings recht lange wenn man wie ich ca 58GB zu kopieren hat.
Kopiere die SD Karte immer als kompletten Ordner immer erst auf eine externe Festplatte, weil nur einen Kartenleser vorhanden ist und kopiere dann von der externen Festplatte den gesamten Ordner wieder auf die neue SD.
-
Secure Code
Habe derweil bei Google geschaut und festgestellt das wohl wirklich nur die Suche nach einem anderen Händler hilft:
http://www.dkb.de/kundenservic…standart_kreditkarte.html
Oder ich muss mich überwinden den doch irgendwann einzugeben.
-
VISA Secure Code umgehen
Ich habe für mich festgestellt, daß die DKB VISA eher zum Bargeld abholen taugt. Gelegentlich zahle ich dann trotzdem mal damit und dann kommt zum Beispiel bei der Post und T-Mobile die Aufforderung einen VISA Secure Code einzugeben. Das will ich aber nicht, weil es manche Zahlungen verkompliziert. Wie kann ich dauerhaft diese Secure Code Abfragen beenden? Kennt einer vielleicht eine Lösung?
-
Dritter Versuch
Das Nokia Lumia 625 mit LTE in schwarz mit Telekom Branding in Witten ist immer noch zu haben.
Jetzt für 130€ inklusiv Versand per DHL. Oder auch Abholung möglich.
-
Nokia Lumia 625 mit LTE
Das Nokia Lumia 625 mit LTE in schwarz mit Telekom Branding in Witten ist immer noch zu haben.
Jetzt für 140€ inklusiv Versand per DHL. Oder auch Abholung möglich.
-
Neues ungeöffnetes Nokia Lumia 625 in schwarz mit Telekom Branding für 150€ inkl. DHL Versand oder Abholung in Witten.
Siegel ist noch unversehrt. Rechnung vom 19.05.2014 liegt selbstverständlich für eventuelle Garantieansprüche bei.
-
Moto G 8GB
Das lohnt sich sogar sehr. Das Handy ist eine Wucht. Toller Empfang, egal ob Mobilfunk oder Internet, egal ob GSM oder UMTS. Es ist immer spitze im Gegensatz zu allen Iphones, einem Note 2 oder Galaxy S2. Das Display ist auch ok.
Das beiden einzigen lästigen Dinge sind der lächerliche Speicher. 8 GB taugen nahezu zu nichts. Man muss schon sehr anspruchslos sein. Und 400MB müssen immer frei sein sein, sonst kommt immer die super Meldung "nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden" bei allen Apps über ca 5MB die aktualisiert werden sollen.
Die Kamera ist auch nur bei sehr wohlwollender Betrachtung zu ertragen. Vergleichsmodell dazu ist das Galaxy S2.
Der Vertrag ist durchaus zu gebrauchen. Ist zwar sehr auf O2 Verwandschaft, Freunde und Bekannte ausgelegt, dann ist er aber sehr gut.
-
Habe hier ein HP Veer. Das liegt seit über 2 Jahren aus der damaligen O2 Aktion unberührt hier.
Hatte nie eine Verwendung dafür und habe es auch nie ausgepackt. Der runde Siegelaufkleber ist noch unversehrt auf der Verpackung. Keine Rechnung mehr vorhanden. Ist natürlich die Version mit dem Touchstone zum induktiven Aufladen.
Detailfotos gibts im Connect Test zu lesen:http://www.connect.de/testberi…-ersten-test-1091131.html
Ich verkaufe es für 80€ mit oder ohne DHL-Versand. Abgeholt werden kann es in Witten oder eben versendet gegen Vorkasse.
-
Fazit nach ein paar Wochen
Die Telefonlautstärke finde ich gut. Der Empfang ist sehr viel besser als mit meinem Samsung S2. An den selben Orten mit Telefon- als auch Datenempfang. Immer mit derselben O2 SIM getestet. Mit dem Samsung bin ich jeden Tag an der selben Stelle in ein Funkloch gekommen auf dem Heimweg. Das Motorola hat da noch nie den Anschluss verloren. Da macht das Motorola seinem Ruf alle Ehre als gutes Telefon.
Nur die Kamera ist schlecht. Im Gegensatz zum Galaxy S2 sogar richtig schlecht. Wobei die Frontkamera fürs Skypen bei recht geringem Licht wieder ganz ok ist.
Die Akkulaufleistung ist sehr gut. 1 ganzer Tag ist immer drin, selbst bei hoher Nutzung, zwei Tage gehen auch bei normaler Nutzung. Beim Galaxy S2 habe ich täglich geladen, trotz des 2000 mAH Akkus. Mit Kitkat ist der Musicplayer recht gut und laut. Es ist sehr schnell. Immer und bei allem. Es fühlt sich auch gut an und die ausschließlich weiße LED ist, mit Zusatzapp wie Lightflowz. B., auch angenehm und gut nutzbar.
Das Display ist auch schön anzuschauen, insbesondere mit den neuen transparenten Kitkatleisten. Es wird immer gut gerendert, egal in welchem Browser. Bei der Auflösung kann man auch gut lesen und im Web surfen.
Für das Geld würde ich es wieder kaufen. Obwohl ich wegen der 8GB Speicher zunächst skeptisch war. Reicht jedoch aus wenn man ein wenig Datenhaushalt betreibt.
-
Play Store
Einfach mit deiner googlemail.com E-Mail Adresse anmelden und schon findest du die oben genannten Apps im Play Store.