Ist doch alles lächerlich!
Ich habe meine Nr vorher nicht portiert, damit die Anschlussgebühr bei 0€ bleibt.
Ich habe sicherlich jetzt 5 mal bei vodafone angerufen.
1. Erster Mitarbeiter meinte es wäre zu umständlich alle Formulare jetzt rauszusuchen und mir zu schicken. Praktischer gehts in den Shop und dann gehts auch schneller, damit die sachen bearbeitet werden. Ich dachte mir alles klar
2. im Shop: der Mirarbeiter: ist gar nicht möglich
3. dann wieder vodafone angerufen: mein Vorname und rufnr wurde falsch geschrieben auf dem Bestellblatt und ich sollte die 08008001070 anrufen. da würde ich dann das formular bekommen! Dort angerufen...sagte mir der Mirarbeiter, dass ich hier falsch bin und verbindet mich wieder zurück
4. wieder angerufen! Mitarbeiter sagt über die kundenhotline machen wir soetwas nicht! das geht nur über den shop
5. wieder angerufen: das gleiche wird mir erzählt. Ich meinte darauf hin, dass ich von links nach rechts geschoben werden und das es eigentlich möglich ist online das Formular zugeschickt zu bekommen... Sie: ja aber vor Abschluss des Vertrages, nicht bei einer nachträglichen portierung. das geht nur im Shop!
Man man man ist doch nicht normal!!!!
jetzt geh ich wieder in den shop und die schicken mich wieder zurück!