Beiträge von HMan

Zitat

Hi,zwischen dem V66 und dem V66i dürfte es qualitätsmäßig eigentlich keine Unterschiede geben.Die Qualität des i müsste genauso hoch sein wie beim v66 ohne i!

Im Grunde genommen sollte es wohl so sein, bin mir da aber heutzutage nicht mehr so ganz sicher, da es inzwischen ja schon beim selben Gerät mit unterschiedlichem Herstellungsdatum ganz erhebliche Unterschiede geben kann...

Grüße

So wiedermal neues von der Hotline...nachdem ich meine ''Genion'' Karte zurückgeschickt habe, habe ich dann heute nochmal bei der Hotline angerufen und ne neue Karte beantragt...

Die Dame sagte nun, daß 32k kein Problem wäre, daß sie aber keinen Einfluß darauf haben ob man eine neue o2 Karte bekommt oder noch eine mit Genion drauf...´(Das würde irgendwie mit dem Datensatz zusammenhängen...???)

Bin mal gespannt was jetzt kommt...

Update will follow...

Grüße

Hatte ich auch im anderen Thread schon angemerkt, kann nichts negatives bezügl. des Empfangs sagen, ganz im Gegenteil, bucht sich schnell ein, hälöt die Verbindungen sauber und bucht sich nach Netzverlust genauso schnell wieder ein...(kann also was den Empfang betrifft den Connect Test überhaupt nicht nachvollziehen...

Auch der Öffnungsmechanismus macht bei mir nicht die geringsten Probleme, genauso wenig wie daß der Lack (habe das Schwarze) abgehen würde... Habe es jetzt gute 6 Wochen und man sieht keine Gebrauchsspuren...

Grüße

Denke mal daß man ne einigermaßen objektive Aussage wohl erst machen kann, wenn das Gerät dann denn mal erhältlich ist...

Oder habe ich da was mit der Lieferbarkeit verpaßt???

Grüße

Na aber das Bild liegt ja auf der Seite...und dieses Bild wollte ich im Thread angezeigt haben, daß die Links ansich funzen ist mir schon klar...

Liegt wohl wirklich daran das der ''Platz'' des Bildes an dem öffentlichen Webspace nicht genau bestimmt werden kann und somit bei der Verlinkung nicht das Bild direkt (wie ichs gerne hätte) sondern ein Link uf die Seite mit dem Bild angezeigt wird...:rolleyes:

Grüße

Stimmt hatte ich ja in dem anderen Thread auch schon geschrieben...die interne Antenne und das Display sind echt Spitze...Aber die Gesamtverarbeitung hat mich halt sehr enttäuscht...Beim Akku aufmachen hab ich echt Angst gehabt, der Deckel bricht...

Grüße