Verkaufe mein Nokia 6310i in silber mit zusätzlichem Akku BPS 1
Handy ist weg...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe mein Nokia 6310i in silber mit zusätzlichem Akku BPS 1
Handy ist weg...
Habe meine Digicam zur Zeit leider nicht zur Verfügung...
BigBlue müßte noch Photos haben...
Grüße
URL?
Hallo,
findet man den shop nur unter der oben angegebenen URL oder gibts da noch nen anderen link?
Im vodafon shop selbst, kosten die Geräte im Schnitt 100 € mehr:eek:
Grüße
Also so wies ausschaut bin ich am 22.6. jetzt sogar geschäftlich in Düsseldorf, da ich am Abend wohl nichts zu tun habe, könnte ich kommen... Bräuchte halt die genaue Location und wie ich da am Besten hinkomme...Hotel für eine Nacht in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens brauch ich auch (Ibis oder so was in der Richtung...)
Grüße
Hallo,
suche das Beste Angebot für das Nokia 8910 in titan grau (nicht schwarz!) mit einem o2 genion Vertrag...
Grüße
Bin mir nicht ganz sicher ob das hier rein oder in die Werbung gehoert...also event. verschieben...
Wollte einfach mal berichten, dass die von Motorola Flensburg (HTC/ Das Autotelefon) echt super sind was den Service anbelangt...
Hatte denen mein Hong Kong v70 geschickt mit der Bitte die kaputte Antenne zu reparieren, sowie dt. Software aufzuspielen. Das Alles hat gerade mal 12 Tage gebraucht (trotz Feiertage).
Das Beste: es ging auf Garantie, obwohl ich die Antenne selber geschrottet hatte...:top: :top: :top:
Gruesse
Hallo,
gibt es jemanden hier, der einen Debitel D2 Vertrag verlängert? Wenn ja mit welchen Handys und zu welchen Preisen?
Danke schon mal.
@ chico
ZitatKurzer Hinweis: Der BPS-1 ist nicht dünner.
echt? Dachte ich hätte wo gelesen, daß er statt 6mm nur 3,5 mm hat..., na ja egal zumindest ist er leichter...
Grüße
Was is denn ein RV-Kunde???
Hab ich da was verpasst irgendwo???
Grüße
Danke recht schön !!!:D :top:
Schon bestellt...(der BPS-1 ist mir sogar lieber, da er noch flacher und leichter ist...)