Beiträge von HMan

    Für C: ist die Auslagerungsdatei 0; auf D: hab ich das 1 1/2 fache vom Ram ingestellt...(dort war auch 0 eingetragen) hatte am Anfang deswegen auch ein paar Meldungen wegen kein virtueller Speicher vorhanden....

    Mal noch ne Frage an die Schweizer hier (event. gibts ja auch Handyladen Mitarbeiter...) Wenn ich das Prepaid Paket kaufe hat es ja wohl Netlock. Würde da dann event. auch meine Natel Easy Karte funktionieren die ich schon habe, oder muss es dann die Neue SIM sein...(Frage wg. der Rufnummer)...


    MfG

    Sagt mal seit FF 3.0 hab hab ich des öfteren Probleme mit an´geblich falschen Zertifikaten....mit 2.... gings ohne Problem, da koont ich ne betreffende Meldung immer wegklicken...


    Gibts da ne neue Einstellung???

    Spar auf gar keinen Fall am falschen Ende!!!


    Nach dem meine Frau vor 4 Monaten innerhalb 3 Wochen ausgezogen ist (ohne irhendeine Vorankündigung) und das nach 4 jahren Ehe und 11 gemeinsamen Jahren und unserem 2 1/2 jährigen Sohn.... hab ich jetzt das Problem das wir das nachträglich regeln müssen (zum Glück kommen wir noch gut miteinander aus uns sie will nicht wirklich was von mir, zumindest bis jetzt....)

    Sagt mal hat einer von Euch schon mal versucht das Band zu tauschen? Geht das ohne Probleme? Oder besser beim Juwelier machen lassen...Geht es überhaupt...


    Überlege mir die Uhr/das Handy zu kaufen, allerdings haben mich die bisherig mitgelieferten Bänder bei den Hndyuhren nicht wirklich überzeugt...

    Naja die Preise von Brandlots spiegeln das wieder was Du in den entsprechenden Boutiquen auch bezahlst nur halt online, mit ner ganz guten Auswahl...


    Wie gesagt 1. Adresse ist für mich direkt im EdHardy Online Store in den USA zu bestellen...da hab ich dann auch mal was, was es bei uns nicht unbedingt gibt...