Gestern zum erstenmal nicht auf nem Bild ein Porsche GT...Junge Junge der schaut schon richtig stark aus...leider bin ich net zum fotographieren gekommen...
Beiträge von HMan
-
-
Auf welchem Palyer meinst Du? Auf dem S700 oder am PC?
BTW kostenloser (open source) Player der alles abspielt...VideoLanClient
-
Mal ne Frage, wenn ich ein Video auf den Duo Stick schieben will, in welchen Ordner muss das denn genau rein? Kann hier vielleicht kurz Jemand den Pfad dazu posten? Danke
P.S.: Wenn Euch die Qualität des erstellten Profils nicht reicht, dann einfach unter dem Punkt encoding die Bitrate hochstellen (z.B. an Stelle der im Profil eingestellten 160000, 200000 eingeben. Ausserdem ergibt sich auch eine Verbesserung wenn ihr die fps Rate an die des Originals anpasst, soll heissen wenn eure Quelle 25 fps hat, wird die Qualli des mp4 files natürlich auch besser, wenn dort 25 fps eingegeben sind. Allerding müsst ihr bedenken, dass all diese Veränderungen natürlich die Ausgabegrösse des produzierten Files vergrössern...)
Am Besten ist es einfach ein wenig mit diesen Einstellungen zu experimentieren...
Das angegebene Profil ist übrigens das Mid-quality ...

-
Super, dann bin ich mal gespannt was Du berichtest, vor allem wie das mit dem Service von T-mobile klappt...
-
Ja aber nur vorläufig, die Ablehnung der Eilanträge stellt noch keine Entscheidung über die Verfassungsbeschwerde dar und wie diese entschieden wird...
-
Zitat
Original geschrieben von phenom
V620SW-Version: R376_G_OE.65.25R
Wäre immer sehr hlifreich, gerade bei Moti Geräten den Provider mit dazuzuschreiben, bzw. ob es sich um ein Retailgerät handelt...
-
Jo wollt ich eben auch posten und Schloß

-
Thema Spritfresser Klima...kann ich so nicht bestätigen, fahre seit Jahren meine Audis (A3, A4 und aktuell A6 1.9 TDI) Jahr ein Jahr aus mit eingeschalteter Klimatronic zw. 6 und 7 Lier auf 100KM...
-
Hab da auch ein Prob und zwar:
Am PC habe ich einen Acer Bluetooth stick im Einsatz, Daten vom PC mittels der Win SP2 BT Soft (''senden an'') funktioniert ohne Probleme, will ich aber Daten vom S700 an den PC schicken wird die Verbindung nur kurz hergestellt, dann aber wieder abgebrochen und es kommt die Meldung: Datenübertragen abgebrochen...
Jemand ne Idee woran das liegt?
-
Hmm wie n Auto-Slider schaut das aber nicht aus... mit der Vertiefung auf der Slider OBerseite eher nach Handarbeit...