-
Zitat
Original geschrieben von robai
Mal was ganz anderes, als Liefertermine. Diese Widgets sind ja eigentlich schon ne tolle Sache, denk ich mir so. Aber was für Applikationen gibt es denn, die eine Ausführung als Widget auf dem Homescreen erlauben? Bin da auf die Schnelle nicht fündig geworden. Außer das Wetter, Email und Facebook ist mir da noch nicht so viel aufgefallen. Gibts da irgendwo ne schöne Zusammenstellung? Welche Widgets plant ihr so für euer N97? Gibts einen ICQ-Client, der als Widget läuft? Sorry, hab mit Symbian Software allgemein noch nicht so viel Erfahrung und mit Online-Nutzung schon gar nicht. Wird sich aber bald ändern 
Gruß
robai
Also das interessiert mich auch. Jemand ne Antwort parat?
Btw, laufen eigentl. S60 3rd Anwendungen auf 5th? Würde mein Route 66 vom N95 gern weiterbenutzen.
-
Naja das Notebook selbst ist halt nicht so der Knaller...
-
@ blackfusion
Zitat
Original geschrieben von kaimobile
2. Jeder 100 Kunde der mit uns einen Vertrag abschließt bekommt obendrauf ein brandneues Auto von uns geschenkt. ===>>> notariell geprüft <<<====
Das verstehe ich aber anders...
-
Naja ich bezweifle mal das du hier eins bekommen wirst.
Aber viel Glück...
-
Der lässt sich seine Bewertungen pushen. Ein seriöser Verkäufer hat sowas nicht nötig...
-
-
^^Edit
Muss kein Vodafon Vertrag sein.
-
Hallo,
Ich suche einen Vetrag(max. 15,- Euro pro Monat) + Digicam "Panasonic Lumix DMC-LX2".
Preis sollte am besten 1 Euro sein.
Bitte alles anbieten.
Gruß
Patrick
-
Während dem Update? Oder wurde der Vorgang unterbrochen?
-
Die Homepage stimmt ja auch nicht. Ich habe meinen Produktcode auf 0534841 geändert, funktioniert problemlos. Auf der Nokia Seite wird aber immernoch die 11er als aktuelle angezeigt.