-
PC Suite 2.x und Notes5: Ein Vorschlag
Hi,
hab' mir die neue PC Suite noch nicht gezogen, aber mit der alten hatte ich zu Beginn genau das gleiche Problem, nur mit umgekehrten Vorzeichen: Ich wollte mit Notes 6 synchronisieren, die 1.x-Suite unterstützt aber von Haus aus nur Notes 5.
Damals fand sich in einem TT-Thread der Hinweis, man sollte in der Registry die Einträge im Zweig unter \HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Lotus\Note\6.0 einfach kopieren und unter dem neuen Zweig 5.0 neu anlegen.
Hat wunderbar funktioniert: plötzlich hat das Synch-Tool die Existenz von Notes zur Kenntnis genommen. Testet doch mal, ob das in der Gegenrichtung auch geht! Sollte in ein paar Minuten gemacht sein...
Grüße & Viel Erfolg,
YZ/I
-
MysticC
Wie hast'n das angestellt? Suche nach "Memory Stick Duo" bei mobiltec24 ergibt derzeit nur genau ein Ergebnis, nämlich das Teil mit 64 MB zu 59,90 Euro. Auch wenn man sich durch das Angebot bis zu den Memory Sticks durchklickt ist keiner mit 128 MB aufgeführt.
Ich sag's ja: die Dinger werden aus irgend einem Grund knapp...
-
Memory Stick Duo in Tokyo ausverkauft?!
Habe letzten Freitag versucht, in Tokyos Elektronikviertel (Akihabara) einen Memory Stick Duo 128 MB zu kaufen - leider ohne Erfolg. Die meisten Händler (und ich war bei _vielen_) hatten MSDs, wenn überhaupt, dann nur bis 64 MB. Wenn mal eine 128er-Packung ausgestellt war (übrigens zu passablen Preisen von ca. 70 Euro), dann hieß es bei Nachfrage immer "Sorry, out or stock" 
Einer der Händler erzählte was von Lieferschwierigkeiten (Produktionsproblemen?)...
So hab' ich mir das nicht vorgestellt.
Ist denn sonst jemandem was von Lieferengpässen bei den "großen" Duos bekannt? Offiziell beim Händler um die Ecke gibt's die 128er ja in Deutschland immer noch nicht zu kaufen, oder?
Gibt es bekannte Quellen in Japan, USA, Canada, wo man die Teile an der Ladentheke kaufen kann?
Fragen über Fragen...
*frust*
-
Adressen mit Notes 5 abgleichen geht, aber nur one way
Hallo zusammen,
nachdem in diesem Thread schon mehrfach die Aussage kam, das Syncen von Adressen mit Notes würde gehen, hier ein kleiner Einwand meinerseits: Ich bekomme schon die Adressen aus Notes 5 auf das P800 gespielt, aber die auf dem P800 (z.B. unterwegs) eingegebenen landen nie in Notes. Keine einzige bisher.
Schlimmer noch: Bei den ersten paar Sync-Versuchen waren hinterher _alle_ vorher auf dem P800 befindlichen Adressen weg! Zum Glück stammten fast alle aus der SIM-Karte - hatte das Teil erst ein paar Tage in Betrieb...
Jedenfalls habe ich irgendwann eine "Urladung" der Notes-Adressen gemacht und verzichte vorerst auf weitere Sync-Läufe für Adressen.
Ach ja: Kalender und Aufgaben syncen klappt passabel und in beide Richtungen mehrmals täglich. Seit ich aufgehört habe an den Sync-Optionen herumzuschrauben, gibt es auch keine Mehrfacheinträge mehr. Mail hab' ich noch nicht probiert: den Zustand meines Notes-Infolders möchte ich keinem Smartphone zumuten 
Gruss,
Dimi