Ich habe die Fritzbox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu programmiert. Jetzt funktioniert es wunschgemäß.
Vielen Dank ür eure Hilfe und schönen Sonntag
Gruß Götz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Fritzbox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu programmiert. Jetzt funktioniert es wunschgemäß.
Vielen Dank ür eure Hilfe und schönen Sonntag
Gruß Götz
Hallo sebi,
ich habe tatsächlich nur 2 MSN programmiert. Hat Alice vielleicht eine andere Technik? Als ich noch T-Com ISDN hatte, war eine Deaktivierung problemlos möglich.
Gruß Götz
Hallo hottek,
danke für deine Antwort.
ich habe nur die benötigten Msn eingegeben. Trotzdem kommt bei den übrigen das Freizeichen.
Gruß Götz
Guten Tag,
ich habe einen Alice ISDN-Anschluss mit 5 MSN, die über eine angeschlossene Fritzbox7050 verwaltet werden.
Da ich nur 2 MSN dauerhaft nutze und die übrigen nur zeitweise, hätte ich gerne, das der Anrufer anstatt eines Freizeichens die Ansage "Dieser Teilnehmer vorübergehend ist nicht zu erreichen..." oder so ähnlich hört.
Ist sowas möglich?
Gruß Götz