Hallo,
suche seriöse und gute Onlienshops wo man Handys kaufen kann in Verbindung mit dem Vodafone Student tarifen.
Soll ein Neuvertrag sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche seriöse und gute Onlienshops wo man Handys kaufen kann in Verbindung mit dem Vodafone Student tarifen.
Soll ein Neuvertrag sein.
Es gibt aber einzelne Händler die bieten das V200 mit einer Vertragsverlängerung von Vodafone an.
Ich hab das S100 jetzt seit ca. 9 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, mein SL55 ist lang nicht so gut verarbeitet. Alle Tasten haben auch noch nach mehreren Monaten einen guten Druckpunkt und lassen sich sehr gut bedienen, da wackelt rein gar nichts. Die Haptik ist sehr gut, es ist sehr hochwertig verarbeitet.
Das Menü ist auch sehr gut gemacht, bei ein paar Punkten könnte man aber noch etwas verbessern. So kann man z.B. nicht alle SMS oder Anruferlisten auf einmal löschen (wie z.B. bei Nokia oder Siemens), sondern muß das einzeln machen. Oder man löscht alles mit der mitgelieferten Software am PC. Auch das Schreiben von SMS Texten gelingt mir mit einem Nokia Handy besser.
Das Display ist mit Sicherheit eines der Besten, daß momentan auf dem Handymarkt zu finden ist, nur bei direkter Sonneneinstrahlung (z.B. im Sommer draussen) läßt es sich sehr schlecht ablesen.
Auch die Klingeltöne klingen an keinem Handy so gut wie am S100. Das SL55 klingt um Längen schlechter.
Normalerweise verkaufe ich meine Handys immer nach 4-6 Monaten wieder, aber das S100 behalte ich auf jeden Fall länger. Als ich es gekauft habe hat es auch noch 520 Euro gekostet.
Vielleicht solltest du dir mal überlegen, daß V200 zu kaufen, ist glaub ich auch nicht viel teurer als das S100. Dafür hat es aber eine Kamera und kann MMS.
:top:
@ Robbi--Tobbi
Schenken werde ich Dir ganz sicher nichts, aber du bist herzlich eingeladen mitzusteigern.
Bitte keine eigenen ebay Auktionen! Danke. JP
Ist übrigens ein nagelneues Gerät von Vodafone, also nicht mein erstes SL55 was nicht in ordnung war.
Verkaufe ein Siemens SL55, dass ich selbst erst am 16.05.2003 bekommen habe (also noch 24 Monate Garantie). Es stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Das Gerät ist neu und unbenützt, selbstverständlich ist es originalverpackt. Die Originalrechnung bekommt ihr natürlich auch.
Preis VHS.
Bei Interesse einfach
Weiß vielleicht jemand ob es so eine Tasche von Samsung auch für das SGH-S100 gibt?
Bis jetzt habe ich nur bei Ebay solche Billigdinger gefunden.:(
Mit Schrottding habe ich nicht alle Siemens SL55 gemeint, sondern mein SL55.
Ich weiß ja nicht wie Du ein Handy bezeichnen würdest, das jedesmal wenn man auf die Navitaste drückt, ein komisches lautes Geräusch von sich gibt, weil die Taste am Gehäuse schleift. Ich nenne sowas "Schrott", wie Du es bezeichnest ist mir aber auch egal.:p
Also, das mit den Tasten scheint nicht nur ein Problem bei vereinzelten Geräten zu sein. Hoffentlich bessert Siemens da nach.
Ich suche eine Shop der das Samsung SGH-V200 in Verbindung mit einer Vodafone Vertragsverlängerung anbietet.
Bis jetztz leider noch nichts gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand einen Shop, am besten mit Internetadresse oder Telefonnummer. Vielen Dank.
Also, habe das SL55 mittlerweile zurückgegeben.
Ich warte jetzt erstmal ein paar Wochen vielleicht hole ich mir dann nochmal ein SL55. Auf jeden Fall werde ich es vor dem Kauf ausprobieren.
Das ich so ein Schrottding erwische, dass passiert mir nicht nochmal.
Und an alle die ein SL55 haben:
Wenn ihr hier behauptet die Navitaste und die darumliegenden Tasten wären gut gemacht, da lügt ihr euch doch selbst an!
In jedem SL55 Test werden diese Testen kritisiert und bei euch sollen sie komischerweise optimal sein.
Wartet mal ab bis ihr das Handy ein paar Monate täglich benützt habt,
dann wird das mit den Tasten ganz anders auschauen.:p