Keine Portierung, aber ein Wechsel von Callya. Abrechnungszeitraum bis 12.09.
Beiträge von andi_hoffmann
-
-
Hallo Handytick,
zweite Rechnung ist da und schon wieder zahle ich die 29,95Euro Grundgebühr statt der 24,95Euro wie von Euch beworben. Der Onlinevorteil von 5Euro fehlt. :mad:
Fühle mich so langsam verarscht, wie lange braucht Ihr noch um das zu klären?
Bitte klärt den Sachverhalt jetzt. Zudem erwarte ich dass Ihr mir die bis jetzt zuviel abgerechneten 10Euro erstattet. Wenn es bei der nächsten Rechnung wieder nicht stimmt, ist es erforderlich, dass Ihr eine zusätzlich Auszahlung über 120Euro (24x5Euro) vornehmt um die Angelegenheit abschliessen zu können. Ich bin nicht bereit das noch weitere Monate so mitzumachen.Mein bisher sehr guter Eindruck von Eurem Service wird durch diese Angelenheit immer schlechter. :flop:
-
Sorry war mein Fehler. Genau andersrum. Das 16GB ist weg, das 32GB steht noch zum Verkauf.
Neuer Preis 769Euro
-
Bin mit dem Service von Handytick seit Jahren immer sehr zufrieden gewesen. Kundenservice ist sehr gut, aber was hier abläuft finde ich nicht schön.

Man schliesst einen Vertrag ab mit einer bestimmten Grundgebühr. Hab damals extra nochmal nachgefragt ob es tatsächlich die 24,95€ sind. Und jetzt bekommt man die Vodafonerechnungen mit 29,95€.
Vodafone Hotline verweist einen an den Shop wo der Vertrag abgeschlossen wurde.
-
Up.
Das 32GB ist verkauft. Das 16GB noch zu haben.
-
Beides neue Geräte in ungeöffneter Originalverpackung. Rechnung beiliegend. Ohne Net- oder Simlock.
16GB VB 699Euro
32GB VB 799EuroAbholung imRaum Stuttgart möglich. Alternativ auch Versand.
-
Erste Rechnung erhalten: Es wurden 29,95€ Grundgebühr abgrechnet und nicht wie hier beworben 24,95€. Die 5€ Online Gutschrift fehlen! Auszahlung habe ich auch noch nicht erhalten.

-
Suche ein Blackberry Bold 9700. In guten Zustand. Gerne ein Gerät von Vodafone.
Angebote bitte per PN. Danke.
-
Biete ein schwarzes Apple iPhone mit 16GB ohne Simlock. Die Originalverpackung ist noch ungeöffnet, dazu gibt es eine Rechnung vom 31.07. zwecks Garantie.
Abholung im Raum Stuttgart oder alternativ versicherter Versand. Kontakt bitte per PN übers Forum.
Preis 799€.
-
Hallo,
um wievielwürde sich die Auszahlung verringern bei Wechsel aus einer CallyaKarte? Möchte diese Rufnummer weiterverwenden.
Danke.