Beta Taschenrechner für Datschscreen:
Ich habe kein 5800, bin aber bei Youtube drüber gestolpert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beta Taschenrechner für Datschscreen:
Ich habe kein 5800, bin aber bei Youtube drüber gestolpert.
Hallo ocb,
dein Beitrag würde sicher in jedem x-beliebigen Dorfstammtisch super ankommen, doch durch Nachgeplappertes Phrasendreschen wirds auch nicht besser. Das ist jetzt kein Angriff gegen dich, aber bitte versuch dich vorher ein bisschen zu informieren, z.B. wie es mit deinem in den Himmel gelobten Toyota aussieht. Auch
Toyota muss die Produktion drastisch zurückfahren, denn Toyota hat neben dem "Feigenblattmodell" Prius vor allem dicke Geländewagen und mehr oder weniger schlechte Kopien von Deutschen Autos im Programm.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia_fan2
Danke für Eure Tipps.
Ich habe für folgende Suchfunktion noch keinen optimalen Ablauf entdeckt.
Man kann ja generell nach allem suchen mit Begriff bspw. "Maredo" Das können die deutschen Maredo Restaurants sein oder sonst irgendwas z.B. Maredo Hof.
Frage:
Wenn ich Stuttgart auswähle kann ich mir über Orte die Restaurants anzeigen lassen, es kommen auch ein paar, aber dann gehts nicht weiter (es gibt ja mehr als 20 Restaurants, die weiteren Treffer fehlen)?!?
Zweite Frage:
Kann man nach POI (hier: Ort genannt) auch mit einem Namen suchen also Stuttgart alle Restaurants mit Maredo?
Irgendwie komme ich nur über das ganz oben zum Ziel. Ich wähle Stuttart auf Karte anzeigen und lasse nach "Maredo" suchen, dauert nur lang weil ich alle Länder drauf hab.
Danke für Eure super Tipps.
Moin,
Die POI Suchfunktion ist recht gut (meine Meinung) aber es fehlen doch sehr viele Einträge.
Mein Tipp:
Geh in dem "Suche: Internet und Eig. Inhalte" Programm im Homescreen auf Google, gib zB. "Maredo Stuttgart" ein. Da müssten dann wirklich alle Restaurants angezeigt werden. Jetzt kommt Trick 17: Klicke einfach bei dem Suchergebnis auf "Auf Karte anzeigen" und simsalabim Nokia Maps öffnet sich und dein gewünschtes Restaurant erscheint als roter Punkt auf der Karte. Du kannst bei der Google Suche auch auf "Alle Brancheneintrage anzeigen" (oder so ähnlich) klicken, dann bekommst du max. 10 Sucheinträge als rote Punkte auf der Karte angezeigt.
Ich glaube die Funktion kennen nur sehr wenige, jedenfalls hab ich hier im Forum noch nichts darüber gelesen. Also ich Suche POI nur noch über Google, bis auf Tankstellen und Rastplätze, die sind in Nokia Maps fast immer zu 100% eingetragen. Ein Nachteil gibst aber: Ich schaffe es nicht das ge-Google-te POI als Favorit zu speichern, vielleicht ist das aber auch eine Bedingung von Google gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Person
?
Wo ist der Witz?
Völlig normales Gehabe in Japan. Um den Reisenden zu zeigen, dass er weiß, was er tut.
Ja was tut er denn außer sinnlos rumhampeln?! Diese Roboterbewegungen sind irgendwie total sinnlos, dadurch entsteht ja kein mehr an Sicherheit oder weniger Verspätung.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Wo wird das 5800 hergestellt?
Finnland? Ungarn? Rumänien? China?
Würd mich auch mal interessieren. Können die "Besitzer" eines vom LKW gefallen 5800 mal nachschauen? Danke. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von falcon86
Hier mal ein Größenvergleich mit dem i*****:![]()
http://img114.imageshack.us/im…99836523e2d657927boi6.jpg
http://img228.imageshack.us/im…99812464780bb0713bta7.jpg
und mit dem N82:
http://img386.imageshack.us/img386/943/n82n97dv8sn4.jpg
http://img386.imageshack.us/img386/3659/n82n97sideqo8oa3.jpg
Gibst auch irgendwo einen Fotovergleich mit einem N95?
Ansonsten ist das N97 einfach ein perfekt, wird sicherlich ein ähnlicher Erfolg wie das N95 (15 Millionen[!] mal verkauft), sogar den Kameraverschluss hat Nokia nicht wegrationalisiert :top:
Zitat Mobile.de:
ZitatDieses Inserat wurde aus Sicherheitsgründen gelöscht, da es Hinweise auf einen unseriösen Hintergrund gibt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise.
Schade der Preis war aber auch zu schön um wahr zu sein.