Beiträge von mazak

Hallo ocb,

dein Beitrag würde sicher in jedem x-beliebigen Dorfstammtisch super ankommen, doch durch Nachgeplappertes Phrasendreschen wirds auch nicht besser. Das ist jetzt kein Angriff gegen dich, aber bitte versuch dich vorher ein bisschen zu informieren, z.B. wie es mit deinem in den Himmel gelobten Toyota aussieht. Auch
    Toyota muss die Produktion drastisch zurückfahren, denn Toyota hat neben dem "Feigenblattmodell" Prius vor allem dicke Geländewagen und mehr oder weniger schlechte Kopien von Deutschen Autos im Programm.

Moin,

Die POI Suchfunktion ist recht gut (meine Meinung) aber es fehlen doch sehr viele Einträge.

Mein Tipp:
    Geh in dem "Suche: Internet und Eig. Inhalte" Programm im Homescreen auf Google, gib zB. "Maredo Stuttgart" ein. Da müssten dann wirklich alle Restaurants angezeigt werden. Jetzt kommt Trick 17: Klicke einfach bei dem Suchergebnis auf "Auf Karte anzeigen" und simsalabim Nokia Maps öffnet sich und dein gewünschtes Restaurant erscheint als roter Punkt auf der Karte. Du kannst bei der Google Suche auch auf "Alle Brancheneintrage anzeigen" (oder so ähnlich) klicken, dann bekommst du max. 10 Sucheinträge als rote Punkte auf der Karte angezeigt.
    Ich glaube die Funktion kennen nur sehr wenige, jedenfalls hab ich hier im Forum noch nichts darüber gelesen. Also ich Suche POI nur noch über Google, bis auf Tankstellen und Rastplätze, die sind in Nokia Maps fast immer zu 100% eingetragen. Ein Nachteil gibst aber: Ich schaffe es nicht das ge-Google-te POI als Favorit zu speichern, vielleicht ist das aber auch eine Bedingung von Google gewesen.

Gibst auch irgendwo einen Fotovergleich mit einem N95?

Ansonsten ist das N97 einfach ein perfekt, wird sicherlich ein ähnlicher Erfolg wie das N95 (15 Millionen[!] mal verkauft), sogar den Kameraverschluss hat Nokia nicht wegrationalisiert :top:

Zitat Mobile.de:

Zitat

Dieses Inserat wurde aus Sicherheitsgründen gelöscht, da es Hinweise auf einen unseriösen Hintergrund gibt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise.

Schade der Preis war aber auch zu schön um wahr zu sein.