Beiträge von mazak

Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Den DVB-H-Dreck will ich nicht. Ich lass mich nicht abzocken... :flop:

Wie kommst du drauf das du Abgezockt wirst :confused:

Es sind noch überhaupt keine kongreten Planungen durchgesickert, oder bist du besser informiert? ÖR sind wahrscheinlich schon kostenlos, du zahlst ja GEZ oder? lol.

DVB T wird extrem viel Strom saugen bei schlechterem Empfang, im Vergleich zu DVB H.

Alles schon Onboard Geschwindigkeit, Durschnittsgeschindigkeit, Höchstgeschwindigkeit, Kilometerzähler, Kompass.

Ist aber sicherlich nicht so genau wie ein Fahrradcomputer, auch mit Verbindungsabrüchen muss gerechnet werden.

Aktuelles Nokia Handy mit GPS Empfänger kaufen, evtl. noch eine Fahrradhalterung dranknallen -> einen extra Batteriefresser weniger. So sieht mein Fahrradcomputer aus. Man kann sich die Route danach noch auf Google Earth anschauen, und das Handy hat man eh immer dabei.

Hallo,
    sehr aktuell, höchstens 1/2 Jahr meistens frischer.

Hahaha immer wieder göttlich zu sehen was es es für Threads auf TT gibt :D

Hab diese Entzündungen auch öfters (mein Zahnarzt nennt sie "Bläschen"), und der Schmerz ist echt so ziemlich der Schlimmste den ich kenne. Die absolute Krönung war vor ca. drei Wochen zwei dicke fette Entzündungen direkt an der Spitze der Zunge. Die Heilung hat anderthalb Wochen gedauert, kannte bis jetzt nur die Schmerzbetäubend Mittel, gut zu wissen das es auch Alternativen gibt :top:

Die Bemitleidenwerten, die eine feste Spange haben, und sich dauernd am Zahnfleisch Wund reiben kann ich Wachs empfehlen, der wird einfach an die Zahnspange angebracht und der ekelhafte Schmerz beim bewegen des Munds ist (fast) weg. Einfach mal den Kieferorthopäden fragen...

Die Fotos wurden direkt nach der Bearbeitung gemacht, der Deckel hat sich inzwischen "gesetzt" und der Spalt ist wirklich unauffällig. Man könnte wohl wirklich noch ein paar 1/10 mm abnehmen, das war mir dann aber zu gefährlich. :D