Beiträge von Frank.Wagner

Ok,

sorry, war ich wohl zu spät dran - habe mir gerade das Upgrade der SIM Karte auf die UMTS Möglichkeit online für 10 @ als bestehender Kunde bestellt

Mal sehen, was der UMTS Connect in NRW mit meinem E220 zu zu bieten hat - Dann kann ich mal vergleichen, wer das beste Preis / Leistungsverhältnis für uns bietet - Mein aktuell gekündigter Vodafone UMTS Vertrag, die O2-UMTS Möglichkeit meiner Freundin oder halt der Simyo Tarif

Wenn der UMTS Connect einigermassen klappt über Simyo, wird es für die anderen sehr schwer - keine Vertragslaufzeit und nur UMTS on demand zu 24 Cent / 1 MB Datentarif. Es muss neben dem finanziellen Bedingungen aber auch Web-Seiten Connect mit vernünftiger Antwortzeit funtionieren

PS: Feedback kommt

Gruss :)

Frank

Naja,

GPRS gibt es ja schon für 24 Cent / MB Daten Menge (auch das ist schon wettbewerbsfähig)

Über UMTS wird laut dem Artikel nachgedacht - Wenn dann aber Geschäft gemacht werden soll (und die Simyo Leute sind ja meistens Vorreiter) wird in 2007 vielleicht auch ein Kampfpreis für die UMTS Flatrate kommen - Natürlich wie immer dann mit Sicherheit nur online buchbar

PS: Halt ein reines Denkspiel - mehr bringt die Glaskuge aktuell nicht - aber schauen wir mal

Gruss

Frank

Hallo,

ist euch schon etwas bekannt ?

Bei uns stand heute Morgen ein Artikel in der Rheinischen Post

- Simyo denkt über Handy-Flatrate nach

Meine Hoffnung - Vodafone / Telekom kommen weiter unter Preisdruck und ich erwerbe dann eine schnelle Leitung
    zu einem einigermassen fairen Preis in 2007 (heisst für mich 30 € / Monat und kein Abschluss von 24 Monaten :) )

Gruss

Frank

PS: Und was sagt die Gerüchteküche - Habe ich eine Chance in 2007 ???

Hallo,

also, ich habe mal auf dem MacBook pro und dem Thinkpad unter XP den O2 Conection Manager installiert - scheint zu funktionieren - Die E220 Box arbeitet ohne Problem und der Connect ist sofort da - Zur Stabilität kann ich noch nichts sagen

Aber jetzt eine kurze Nachfrage:

Was sind gute Werte (Down- & Upload) für eine O2 UMTS Verbindung ??????

Gruss

Frank

Hallo,

ich habe einen neuen MacBook pro und möchte jetzt einmal die O2 Pseudo-Flatrate für 25 € ausprobieren - Jetzt gibt es ja sogar den O2 Connection Manager für Mac

Meine Frage:

Gibt es schon Erfahrungen im Mac Umfeld ?

Läuft das ganze mit einem E220 Huawei USB Box ?

Gruss und Danke im voraus

Frank

Hallo,

ich habe ca. 2 Jahre private Erfahrung mit Vodafone und UMTS - Gleichzeitig setze wir von der Firma die mobile Datenverbindung über Vodafone ein. Man kann sagen - sehr gute Verfügbarkeit, Stabilität und auch vernünftiger Durchsatz

Und trotzdem sind aus meiner Sicht aktuell bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten und dem Vodafone-Time XL1 für knapp 35 € nicht wettbewerbsfähig

Schade eigentlich - aber so kann man halt mal O2 ausprobieren, da der Vodafone Tarif erst mal gekündigt ist

Gruss

Frank