Vdafone-Smartphone-Tarife: Mehr Highspeed-Volumen und LTE http://www.teltarif.de/vodafon…ion-tarif/news/48181.html
Beiträge von n95_deluxe
-
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Wird es bei der Telekom auch Simlock-freie Geräte geben, ohne Vertrag?P.S: Sparhandy hat einen interessanten Schubladenvertrag mit Iphone5, jedoch ist die Lieferzeit im Moment relativ ungewiss ...
4Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif Mein BASE basic Classic (Originaltarif: Mein BASE basic mit Endgerätezuschlag 5,- Euro)
Wären somit wohl mon atlich 15€ Gesamt, oder?
-
Bei der Telekom sind jetzt die Verträge sichtbar, der Preis fürs Gerät folgt dann morgen
-
Ok erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Zu Punkt 2:
Auf eurer HP steht in den Fußnoten folgendes
"Bei Buchung der Vodafone MinutenOption 60 ...................... , Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate.
Das würde ja bedeuten das man die Option nicht nachträglich buchen kann, weil wenn ich sie jetzt z.B. nach einem Jahr buche, den Vertrag aber nach 2 Jahren kündige dann hab ich ja nur 1 Jahr Laufzeit der Option. Wie soll das gehen?
Der Anschlusspreis fällt nur bei Rufnummerportierung weg ansonsten fallen 25€ an?
-
Hallo Handydealer24
Hätte da noch ein paar Fragen.1. Ist die Festnetzflat nur für das Vodafone Festnetz oder für alle Festnetze?
2. Wenn man die "Minutenoption 60" bucht dann gelten die 60 Freiminuten ja in alle Handynetze,
und die Festnetzflat bleibt davon unberührt, ja?
Und ist die Option auch noch nachträglich buchbar, also wenn der Vertrag z.B. schon 3 Monate läuft?3. Kann man die 550€ auf das Vodafone Kundenkonto überweisen?
-
kann man da noch Optionen zuschalten. z.B. 500/1GB Internetvolumen?
-
kann eigentlich leider nur 300MB sein.
-
Für alle die Probleme auf der Base.de Seite haben oder den 500 Error bekommen.
Nehmt mal den guten alten Internet Explorer, und ihr werdet erstaunt sein wie gut die Base Seite damit geht :cool:
-
OMG
Also bei mir standen alle gebuchten Flats drin, aber Kündigen ging nicht weil:
Die Base Seite den Google Chrome Browser wohl nicht unterstützt.So dann den guten alten Internet Explorer angeworfen, und siehe da.
ich kann die Flats verwalten/kündigen.!Also an alle wo Probleme haben. Versucht es mal mit dem Internet Explorer!
-
Hab mal eine Frage zu den Pakten
Und zwar sehe ich ja im Freundeskreis welche Pakete ich gebucht habe.
Doch wie kann ich sie da wieder abwählen/kündigen?
Geht das Online nicht oder muss ich warten bis das Paket schon fast abgelaufen ist?Ich hoffe jemand kann mir helfen
mfg
n95