ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
DA ich keine Antwort bekomme geh ich mal davon aus, dass der Preis fürs Z3 nicht gesenkt wird?
hier auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DA ich keine Antwort bekomme geh ich mal davon aus, dass der Preis fürs Z3 nicht gesenkt wird?
hier auch
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
wat denn nu? VF? oder frei? oder "kratzerfrei"? simlockfrei? man weiß es nicht...
ich würde behaupten simlockfrei!
E50 mit Branding? Hast du es nicht zufällig MIT CAM?
da steht vf also ich denke mit vodafone branding
Hi,
ich habe hier ein Ipod Lautsprechersystem von GEAR4. Es heist House Party III. Mehr finder ihr Hier . Einizges Problem ist das die Ipod Station nicht mehr rein geht. Normalerweise wenn man das Teil reinschiebt dann bleibt es auch drin bis man wieder drauf drückt, was hier leider nicht der fall ist. Sonst ist alles TOP. Ich will 45,-€ inkl. Versand dafür haben.
Hi,
ich habe hier noch ein paar Schwarze JBL Control ONE Lautprecher rumstehen. Habe sie schon länger hier, bin aber nie dazu gekommen sie zu nutzen. Der Zustand ist gut. Sie sind eigentlich nur im Karton rumgelegen. Die Boxen kommen mit Meterlangem Kabel und Wandhalterungen. Ich biete sie euch für 70,- € inkl. Versand an. Bei interesse einfach melden.
ich habe hdmi an der xbox. Das mit dem Bild werde ich wohl verkraften können :p . Danke für deine Info. Werde mir wohl das Benq zulegen. Kann man immernoch zurück geben falls es nicht so besonders ist!
das benq schaut mal ganz gut aus. Meint ihr der ist gut in zusammenarbeit mit ner xbox 360?
welche 22" TFT mit HDMI gibt es denn so um die 250€?